• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kota

Da“kota“

Militanter Veganer
Hallooooo zusammen! Ich wollte mich mal vorstellen ☺️ wir sind neu hier und weiß jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin 🙃 wir haben im Sommer ne Kota gebaut und sind auf der Suche nach Rezepten, Tipps und was weiß ich 🤪 im Anhang paar Bildchen

EE0EDF31-4201-4EE0-8990-A820AE08CA06.jpeg


E191D1C8-A00C-4717-8C8C-2B3A1BAAEA76.jpeg


47CD6EB3-A9F9-4C0B-A728-5F6EE15578A8.jpeg


294B09A4-CBDD-4889-B8F2-605461396827.jpeg
 
Hallo und herzlich willkommen. Wie @Utti schon schrieb habe ich zum Thema Kota schon einiges erlebt ;-)
wenn du Fragen hast, hier oder hier findest du viele Anregungen. Du kannst mich aber auch so anschreiben.
Ich wünsche die eine tole Zeit in der Kota.
Gregor
 
Sehr hübsche Kota! Auf den ersten Blick dachte ich an Hobbits und Auenland!
 
Sehr schön :thumb1: auch eine wollen::???::
 
Die Krüge sehen interessant aus. Sind die vollständig aus Holz oder im innern Steinzeug? Woher hast du die?
 
Huhu die sind innen unbehandelt, quasi stellt man seine bierflasche rein damit sie nicht warm wird 😅 von skandinavischen woodart sind die Teile
Sorry, da passen doch maximal Halbliterflaschen rein die so schnell leer sind das sie gar nicht warm werden können ;-)
 
Zurück
Oben Unten