• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett mit Bratkartoffeln, Kohlrabigemüse und Espressosauce

Das mit tatsächlich auch deutlich besser gefällt
Nach einem kleinen Erfahrungsaustausch mit einem hochspezialisierten User zum Thema Foodfotografie (dem Du mit einem kleinem Geschenk zu unserem Leidwesen , zu Höchstleistungen zum Thema Foodfotografie gebracht hast:pfeif:) werde ich es demnächst mal mit Bildern ohne Bearbeitung in Lightroom versuchen.
 
mal mit Bildern ohne Bearbeitung in Lightroom versuchen
Wobei ich wirklich drum bitte, einen Beitag nicht so zu verstehen.
Fotografie ist etwas äußerst Individuelles. Und somit auch, ob ein Foto gefällt oder nicht. Wichtig ist, dass es Dir als Bildautor gefällt.
Im Profi-Bereich und in Printmedien gibt es vermutlich kein unbeasrbeites/retuschiertes Bild mehr. Un manchmal wird dabei halt - meiner persönlichen Meinung nach - übers Ziel hinausgeschossen. Aber andererseits darf ich mir kein Urteil anmaßen, weil es eben auch darauf ankommt, was der Bildautor zeigen möchte. Es ist eines jeden persönliche Sicht, wo Fotografie aufhört und Kunst beginnt, und wie weit die beiden Bereiche ineinanderfließen...

Cheers
Gerhard
 
:pfeif:

Um es mal so zu sagen: Im Vordergrund steht immer das Produkt und nicht das Bild ;)


Meine Bilder sind ab und zu zu dunkel oder auch verwackelt.....auch der Weisabglich stimmt nicht immer.
Aber ich mach kein Essen für Bilder sondern für GöGa und mich.
Wenn dabei, ich gebe mir Mühe, auch noch verwertbare Bilder rauskommen....gut.....aber übertreiben muss man nicht.

Ich werde nie ein Stativ oder Reflektoren einsetzen......ich möchte meiner Liebsten und mir ein gutes und heisses Essen servieren.

Also sieh die Kritik als Hinweis ;) denn Dein Essen sieht wirklich lekker aus ....
 
@Dodge Da hast Du sehr wahre Worte gesprochen. Wir kochen und grillen zum Genießen und wenn dann noch ein paar schöne Bilder rauskommen, ist es auch schön. @Bär Wie sagt man so schön, die Kunst liegt immer im Auge des Betrachters.
 
auf jeden Fall hat der Maik ein herrliches Kotelett mit schönen Beilagen auf den Teller gebracht! :daumenhoch:

Da würde ich jetzt sofort zuschlagen :messer:

und zwei bis drei Blutwurz danach trinken :sun:
 
Goiles Kotelett, Maik!
:ola:
Dieses Gericht wäre genau das Richtige für meine "Hohle Zahn"-Diat mit steirischen Äpfeln.:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten