• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett mit schönem Fettrand aus der Eisenpfanne ...

Hallo Bernd
saustark hast Du das gemacht. Gefällt mir total gut. Ich sitze hier auf meiner Terrasse und sabber den Rechner voll. :thumb2:
Gruss, Norbert. :prost:
 
Das ist interessant :thumb2: Das probier ich im Herbst mal aus. Im Moment ist die Zeit etwas knapp und dann sind wir im Urlaub.

Herzlichen Danke Ebi :thumb2:

...Buttergeschmack, hoch erhitzbar, lange haltbar.
Eisenpfannen und Ghee passen prima zusammen.:-)
 
Immer diese Neugierde im GSV.....;)
 
Zurück
Oben Unten