• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett mit Zwiebel-Käsehaube

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Wenn der Kumpel auf ein Bier (könnten auch zwei gewesen sein :pfeif: ) kommt dann gibt's auch was vom Grill. Kotelett, Zwiebel, Speck und Bergkäse sind die Hauptzutaten und nebenbei noch etwas Grillgemüse (lag noch im Froster)

0250.JPG
0251.JPG
0252.JPG
0253.JPG
0254.JPG
0255.JPG
0256.JPG
0257.JPG

Sieht super lecker aus.
Aber ich stelle mir das minimal kompliziert vor zu Essen, wenn der Knochen versteckt ist und ich nicht weiß wo man schneiden soll rechts links.
Ich persönlich würde den Knochen vor dem Grillen entfernen.

Sieht super lecker aus.
Aber ich stelle mir das minimal kompliziert vor zu Essen, wenn der Knochen versteckt ist und ich nicht weiß wo man schneiden soll rechts links.
Ich persönlich würde den Knochen vor dem Grillen entfernen.
Den Knochen sieht und findet man schon und vorher entfernen :eek: niemals, das Abnagen ist doch das beste ;-)

Abnagen ist natürlich das schönste würde ich aber trotzdem nur bei Natur also nicht überbacken (verstecken) Knochen ma hen.

Oder man sieht es halt wirklich noch richtig gut nach dem Überbacken.

Uiui,

das finde ich geil 😋👌.
Drine Freunde können sich freuen Lothar 👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

WOW,...Lothar,.......das kann sich aber sehen lassen.......

Feine Vergrillung mit dem Kumpel 🤤👌

Das sieht nicht gut aus, sondern das sieht sehr gut aus👍👍👍👍

Zurück
Oben Unten