• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett vom Bayerwaldrind aus klitzekleiner Hofmetzgerei

Ein sehr schönes Stück Fleisch lecker zubereitet :thumb2:

Hallo Franz Josef,

Aber so Multitalente wie deine wären auch nicht schlecht. Wursten, grillen, wokken, räuchern, kochen, schauspielern, flöten, ......hab ich was vergessen 🤔.
Ach hör auf - wenn man alles etwas kann, aber nix richtig, ist das auch shice :-D
Ich weiß, einfach machen 😉.
Genau, bißchen intuition dabei - dann läuft es schon.

Und ich hab von dir noch nix schlechtes gesehen - außer den harzer Roller vielleicht. Der muss schnlecht gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle, dass der so schon stinkt wie Teufel - wie soll der fermentiert erst riechen...?::burps:
Aber egal, hier ging es ja um's Rind.

Moin F.J. ,
tolles Fleisch aus der Region
perfekt zubereitet und dann noch Sapore dazu.
Alles richtig gemacht :thumb2:
Deinen Pfeffer habe ich immernochnichtbestelltmenno :cry:

:prost:
Tom

So deine beiden Produktvorschläge (Den Woid Pfeffer habe ich eh schon seit langem auf der Liste) wurden umgehend bei @Spiccy bestellt.
So langsam verstehe ich warum Santos dir den Grill geschickt hat :P

Ja das ist schon super wenn man solche Qualität regional bekommt:-)
Und perfekt gegrillt von dir:thumb1:
Liebe Grüße aus Tirol

Dankeschön 👍.
Wenn das Ribey auch noch punkten kann, dann werd ich bestimmt öfters vorbei schaun für bestimmte Sachen.
Wär doch gelacht, wenn ich nicht einen Metzger finde von dem ich Nierenzapfen bekomme 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Ach hör auf - wenn man alles etwas kann, aber nix richtig, ist das auch shice :-D
Ach, Stefan Raab is damit ziemlich writ gekommen 😉.
Und der kann bestimmt nicht so sau..., äh, toll grillen wie du 👏👏👏
Und ich hab von dir noch nix schlechtes gesehen - außer den harzer Roller vielleicht. Der muss schnlecht gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle, dass der so schon stinkt wie Teufel - wie soll der fermentiert erst riechen...?::burps:
Den Kindern sagt man immer: Probieren 😄.
Aber is wie mit Limburger und so. Riecht schlimmer wie es scheckt.
Aber stell dir vor, jedem würde alles schmecken. Wär doch auch langweilig.

super gegrillt :respekt:

das sieht schon wirklich sehr gut aus :messer:

So deine beiden Produktvorschläge (Den Woid Pfeffer habe ich eh schon seit langem auf der Liste) wurden umgehend bei @Spiccy bestellt.
Na zum Glück darf Ralf ja noch produzieren und verschicken 👍.
Und der Postversand funktioniert auch noch 😉 .
So langsam verstehe ich warum Santos dir den Grill geschickt hat :P
Dankeschön 👍.
Aber a bissl Glück braucht man auch.
Und wenn man die Vorstellungsthreads der anderen 5 Glücklichen anschaut, da werden auch sehr leckere Sachen auf den Grills gezaubert 👏.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Oh-yeah ... beim Betrachten dieser Bilder kommt Freude auf ... und Lust auf Steak ...
Sehr schön gemacht, wirklich sehr sehr schön :thumb2:

Glück Auf

super gegrillt :respekt:

das sieht schon wirklich sehr gut aus :messer:

Dank'schön Peter 👍.
War auch sehr gut 😋.
Und bei zwar kaltem, aber schönem Wetter schmeckts noch besser 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Zurück
Oben Unten