Ein sehr schönes Stück Fleisch lecker zubereitet 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ach hör auf - wenn man alles etwas kann, aber nix richtig, ist das auch shiceAber so Multitalente wie deine wären auch nicht schlecht. Wursten, grillen, wokken, räuchern, kochen, schauspielern, flöten, ......hab ich was vergessen.
Genau, bißchen intuition dabei - dann läuft es schon.Ich weiß, einfach machen.

große Klasse Franz-Josef 
Tolles Fleisch und der Gargrad ist perfekt.
Schaut super aus.
Immer wieder gut![]()
Da kommt Freude auf!
Ja das ist schon super wenn man solche Qualität regional bekommt
Und perfekt gegrillt von dir
Liebe Grüße aus Tirol
Ein sehr schönes Stück Fleisch lecker zubereitet![]()
Ach, Stefan Raab is damit ziemlich writ gekommenAch hör auf - wenn man alles etwas kann, aber nix richtig, ist das auch shice![]()
Den Kindern sagt man immer: ProbierenUnd ich hab von dir noch nix schlechtes gesehen - außer den harzer Roller vielleicht. Der muss schnlecht gewesen sein. Wenn ich mir vorstelle, dass der so schon stinkt wie Teufel - wie soll der fermentiert erst riechen...?![]()

Danke Dir TomMoin F.J. ,
tolles Fleisch aus der Region
perfekt zubereitet und dann noch Sapore dazu.
Alles richtig gemacht![]()
Ja warumdennindreiteufelsnamennochnicht ?Deinen Pfeffer habe ich immernochnichtbestelltmenno![]()
große Klasse Franz-Josef
![]()
Na zum Glück darf Ralf ja noch produzieren und verschickenSo deine beiden Produktvorschläge (Den Woid Pfeffer habe ich eh schon seit langem auf der Liste) wurden umgehend bei @Spiccy bestellt.
DankeschönSo langsam verstehe ich warum Santos dir den Grill geschickt hat![]()
super gegrillt
das sieht schon wirklich sehr gut aus![]()
Der konnte aber mit dem Wok...Und der kann bestimmt nicht so sau..., äh, toll grillen wie du![]()