• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, 650gr pure Fleischeslust

Dieser Fleischeslust hätte ich auch frönen mögen...
Herrjeeee ... sieht das gut aus :thumb2:

Glück Auf
 
Manchmal ist weniger mehr. Sprich: wenn die Qualitätdes Fleisches stimmt brauche ich keinen Rub.
Absolut, da bin ich ganz bei Dir ...
Ich mache das dann oft nach Lust und Laune, mal greife ich ins Regal ... gerade den Flachgriller finde ich für solche Stücke sehr lecker ... dann wieder geht es recht natura über den Rost - vielleicht auch mit ein paar natürlichen Aromen, wie bei Dir ... etwas S+P (den Jack Steakpfeffer liebe ich dann ja auch ...) ein gutes Olivenöl ... herrlich!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten