• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelett vom Schweindl von der Schweinemami

Moin Peter,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 168
Klasse Nummer, super Kotelett:thumb2:.
 
Hallo Peter,
da hat Dir die @schweinemami ein wunderbares Kotelett großgezogen. Der Bericht ist wieder mal wunderschön und wenn man Fleisch verarbeiten kann, von dem man weiß, dass es artgerecht aufgezogen worden ist, ist es umso besser. Toll gemacht und um das Fleisch beneide ich Dich (Euch).
Gruß, Norbert :prost:
 
Ja Peter, tolle Aktion. Ich habe immer den Eindruck, Kotelett landet viel zu selten auf dem Grill! Dabei kann man so manches damit anstellen. Und ich genieße es immer, wenn ich von Gästen merkwürdig fragende Blicke ernte (so nach dem Motto: tickt der jetzt noch richtig), wenn ich ihnen sage: heute gibt es gegrilltes Kotelett. Die meisten haben das noch nie gesehen. Aber übrig gelassen haben sie dann nie was....

Gruß
Berthold
 
Zurück
Oben Unten