• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kotelette und Pak Choi vom kleinen Q ... dazu gabs selbstgebackenes Baguette

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Achtung ... dieser schnelle Dienstags-Flachgriller enthält unbezahlte Werbung :D

:bilder:

DSC_0160.JPG
DSC_0162.JPG
DSC_0164.JPG
DSC_0165.JPG
DSC_0166.JPG
DSC_0170.JPG
DSC_0176.JPG
DSC_0184.JPG
DSC_0187.JPG
DSC_0190.JPG
DSC_0191.JPG
DSC_0193.JPG
DSC_0197.JPG

DSC_0191.JPG


Kann man mal so machen an einem Dienstag :D

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
 
Griasde Bernd,
Kann man mal so machen an einem Dienstag :D
Kann man ......tsssss 🙄.
Gegrilltes Kotelett wie aus dem Bilderbuch 😋
Selbstgebackenes Baguette das zum Reinbeißen aussieht 👌
Und Pak Choi, den konnte ich vor einer Woche endlich auch mal probieren,......leckeres Grünzeugs 😁👍.

Also ein hervorragendes Mahl für einen Dienstag 👏👏👏.

Achtung ... dieser schnelle Dienstags-Flachgriller enthält unbezahlte Werbung :D
.....Wo 😳🧐🤔.......🤘😁🤘.

Dachte du bist auf meiner Gehaltsliste 🤔.
Ups 🤭.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Immer diese Werbung hier.
Dabei sollte diese Gewürzmischung doch im Schrank eines jeden GSV'lers stehen.
Feines Kotelett, Bernd. Das sieht sehr lecker aus und perfekt gegrillt.
Wir hatten Filet vom Schwein. Das war auch nicht zu verachten. Es könnte einem schlechter gehen.
:)
 
Das würde ich genau so jetzt vertragen können. Sieht aus, wie aus nem Lehrbuch. Aber nem guten. 😍

Und wo hier immer alle den WoidPepper so loben, muss ich doch auch mal ne Kritik loswerden: den gibt's überhaupt nicht im 10-Liter-Eimer. Was soll das?
 
Tja, Bernd, was soll ich da sagen? Shice ist das .......das ich jetzt Hunger habe :-D
Tip/Top gegrilltes Kotelett und die Beilagen sind ebenso klasse zubereitet :thumb2:
So ein Hozbrett voll nehme ich dann auch gerne - nur keinen Pak Choi.
Habe ihn ein paar mal probiert - wir werden keine Freunde.
 
Für welches Produkt hier wohl Werbung gemacht wurde... 🤔 Naja ist ja auch egal, tolles Stück Fleisch mit gelungener Beilage :thumb2::thumb2:
 
Bernd , ich sehe keine Werbung -
nur geiles Zeuch :thumb2:
 
:hmmmm:
Ich weiß grad nicht ob ich das schreiben kann/darf...o_O

Also ich war heute in Bayern, beruflich natürlich, und hab einen kurzen Abstecher in die Rewe in Mittenwald gemacht.

Verdammt, wieder keinen Seidenknödel gefunden!:(
(@Waldrandl , Verdammt!)

Bernd, wart kurz noch, ich brauche etwas länger:D

Da steht meine Christine am Gemüse Regal und fragt:
"Was ist des?
"Schatz, des ist Pak Choi!"

Ich habe meine Gattin leider nicht überzeugen können es mitzunehmen..:ranting:
(Was der Bauer nicht kennt......)

Aber wenn ich Ihr deine Bilder zeigen hät können:pray:.

Aber mein Freund, bitte entschuldige ich kaue um die Beilagen herum....

Bernd das ist ein Träumchen von Schweinchen:love:
Und natürlich perfekt zubereitet!:respekt:

Du, frag doch Mal Weber an, vielleicht brauchen sie ein Bild für die neue Bibel.

Die nächsten 100.000, was es kaufen, wissen dann wo der Ziegenbock den Honig hat:thumb1:

Liebe Grüße Michael
 
Sehr schön, Bernd.
Und das Baguette erst.
Pak Choi finde ich gut, kommt bei mir zu gebratenen Nudeln.
Rosenkohl: da bin ich ganz Deiner Meinung.
 
...Du und Dein Q, Ihr seid so:🤞...wieder schön gezaubert auf Deinem Lieblingssportgerät!... :thumb1: ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten