• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Koteletts vom badischen Landschwein

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Das Abendessen heute:
Die Auslage beim Metzger war zu verführerisch.
Dazu kamen noch ein Maiskolben, Zucchini und Kartoffeln. Alles gewürzt mit verschiedenen Kräutern und Knoblauch in Olivenöl püriert. Plus natürlich Salz und Pfeffer.
B48DEF1B-80DB-408A-8652-B7D13B33D899.jpeg
2875035B-6842-4A89-BB9B-D2C58EF19B32.jpeg
88D98195-6ECF-45A5-8E65-8960E0055F94.jpeg
AC8C8066-D951-47A4-9EF5-11CB50E807CD.jpeg
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst
5+ Jahre im GSV
Das ist genau nach meinem Gusto. Sieht absolut lecker aus :thumb2:
Die Beilagen kommen auch gut zum Kotelett.
Schade, dass Du die ganze Grillplatte nicht einfach hier rüberschieben kannst :messer:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Zucchini und Mais würde ich persönlich vom Teller schubbsen ... :pfeif:
Aber der Rest schaut genial aus :thumb1:
Echt klasse :messer:
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!
Mal richtig flach gegrillt, mit viel Gemüse.
Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 

12gang

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sieht lecker..
Wie lange hast Du die Kartoffeln draufgehabt?? Vorgekocht oder roh??
 

Jeverschluck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kotelett und dann noch gute Fleischqualität wird so oft unterschätzt😎. Ich liebe es schon seit Kindheitstagen (nur grille/brate ich es heutzutage nicht tot).

Sieht klasse aus😃👍🏻👍🏻
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Top :messer:

klasse gemacht :thumb2:
 
Oben Unten