• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koteletts vom badischen Landschwein

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Das Abendessen heute:
Die Auslage beim Metzger war zu verführerisch.
Dazu kamen noch ein Maiskolben, Zucchini und Kartoffeln. Alles gewürzt mit verschiedenen Kräutern und Knoblauch in Olivenöl püriert. Plus natürlich Salz und Pfeffer.
B48DEF1B-80DB-408A-8652-B7D13B33D899.jpeg
2875035B-6842-4A89-BB9B-D2C58EF19B32.jpeg
88D98195-6ECF-45A5-8E65-8960E0055F94.jpeg
AC8C8066-D951-47A4-9EF5-11CB50E807CD.jpeg
 
Das ist genau nach meinem Gusto. Sieht absolut lecker aus :thumb2:
Die Beilagen kommen auch gut zum Kotelett.
Schade, dass Du die ganze Grillplatte nicht einfach hier rüberschieben kannst :messer:
 
Zucchini und Mais würde ich persönlich vom Teller schubbsen ... :pfeif:
Aber der Rest schaut genial aus :thumb1:
Echt klasse :messer:
 
Sehr schön!
Mal richtig flach gegrillt, mit viel Gemüse.
Gefällt mir richtig gut :thumb2:
 
sieht lecker..
Wie lange hast Du die Kartoffeln draufgehabt?? Vorgekocht oder roh??
 
Kotelett und dann noch gute Fleischqualität wird so oft unterschätzt😎. Ich liebe es schon seit Kindheitstagen (nur grille/brate ich es heutzutage nicht tot).

Sieht klasse aus😃👍🏻👍🏻
 
Top :messer:

klasse gemacht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten