• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koteletts vom bunten Bentheimer

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Michael alias glueck hat mich mal wieder mit Fleisch vom bunten Bentheimer versorgt. Davon sind heute vier Koteletts auf den Grill gewandert. Gewürzt wurde hinterher nur mit Pfeffer und Salz. Als Beilage gab es einen gemischten Salat.

DSCI0321.jpg


DSCI0324.jpg


DSCI0328.jpg


DSCI0329.jpg


Es war mal wieder äußerst lecker; so muss Schweinefleisch schmecken. Nochmal vielen Dank, Michael. :prost:
 

Anhänge

  • DSCI0321.jpg
    DSCI0321.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 560
  • DSCI0324.jpg
    DSCI0324.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 591
  • DSCI0328.jpg
    DSCI0328.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 531
  • DSCI0329.jpg
    DSCI0329.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 536
Lecker ... das Fleisch ist klasse!

Aber der Grill :D ist das der Top-Seller 2013? :D

:prost:
 
Aber der Grill :D ist das der Top-Seller 2013? :D
Da Handwerker meine Wohnung gerade unbewohnbar machen, bin ich für ein paar tage bei meinem Vater eingezogen. Der hat nur diesen Grill. Also keine Sorge; ich bin nicht vom Glauben abgefallen. ;)
Aber ganz ehrlich: zum Flachgrillen für 2 Leute reicht der vollkommen.
 
sieht sehr lecker aus :sabber:
Der Grill fetzt
 
Moin Marcel,

sauber das Bentheimer flachgelegt :thumb2:

:prost:
 
Für so leckere Koteletts braucht man keinen High End Grill.

Das wäre das Mittagessen nach meinem Geschmack.
 
Das sind die weltbesten Koteletts. Wobei ich die ganz ehrlich doch lieber paniert, sachte in Butterschmalz gebacken bevorzuge :sabber: :sabber:
 
Aber ganz ehrlich: zum Flachgrillen für 2 Leute reicht der vollkommen.

Bravo, das zeichnet einen wahren Grillmeister aus!
DSCI0324.jpg

Das Ergebnis zählt und nicht die eingesetzte Hardware!
DSCI0328.jpg

::gibmafünfe::

Endlich wieder einmal jemand, der Konfuzius mit dem
"Der Weg ist das Ziel"-Softi-Spruch
in den A...h tritt!



ABA: mein Spielsach geb ich trotzdem nimmer her!:lach:

Servus
::Flagge::
 

Anhänge

  • DSCI0324.jpg
    DSCI0324.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 284
  • DSCI0328.jpg
    DSCI0328.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 243
Hi Marcel,
mit einfachen Mitteln ein gutes Ergebnis erzielt, dafür bekommst Du Von mir
10points.jpg

Und pass ja auf das die Tischdecke nicht wegkommt :zwinker_th:




::Gr_th::
 

Anhänge

  • 10points.jpg
    10points.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben Unten