• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Koteletts wie beim Lommi...

So hätte mir das auch geschmeckt.
Und kein Leben ohne Bölkstoff!
 
Leckomio Diddi,

das sieht ja fantastisch aus :sabber::messer::sabber:
 
Das werden jetzt schon gleich zwei Jahre dass ich das letzte Mal auf ner Holzkiste gesessen hab und ein Handbreit dickes Kotlett verputzen durfte :(
Santos besuchen ohne nen Abstecher zum Lommerzheim und Kotlett mit Kartoffelpü und Zwiebeln geht garnicht.
 
Die 5 Liter Dosen haben die während des 1.Lockdowns auf den Markt gebracht. Sehr innovativ von denen. Ich wette andere Brauereien werden nachziehen. Es gibt sogar Bierseidel von Päffgen. Was es aber schon immer gab waren richtige 5L Fäschen. So richtig mit Hahn anschlagen.
 
Die 5 Liter Dosen haben die während des 1.Lockdowns auf den Markt gebracht. Sehr innovativ von denen. Ich wette andere Brauereien werden nachziehen. Es gibt sogar Bierseidel von Päffgen. Was es aber schon immer gab waren richtige 5L Fäschen. So richtig mit Hahn anschlagen.
Cool, wo gibt es die? Nur bei päffgen selber??
 
Geh mal auf die Homepage und schau dir die Abhohlzeiten an
 
Beim Lommi hab’s aber kein Bölkstoff nur Päffgen Kölsch.
Aber die Kotletts gehen immer🤤
 
Zurück
Oben Unten