Hallo Leute,
ich habe hier nen Kotelettstrang und möchte den gerne
in der Kugel smoken. Hat da jemand von euch ein Rezept?
Oder gibt es da schon einen Eintrag, hab mal geguckt, aber
keinen gefunden.
ich habe hier nen Kotelettstrang und möchte den gerne
in der Kugel smoken. Hat da jemand von euch ein Rezept?
Oder gibt es da schon einen Eintrag, hab mal geguckt, aber
keinen gefunden.
Wow Wahnsinn!