• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krabben- un Lachs- Spieße auf die Schnelle

snipy

Grillkaiser
Werte Gemeinde,

nachdem heute nochmal so tolles Wetter war, hatte ich auf die Schnelle noch ein paar Spieße mit Grabben und Lachs auf meinem GA-Nachfolger ( GA [GA] goAnywhere ) gegrillt.

Mariniert wurde mit Olivenöl, Zitronensaft, Knoblauch, etwas Salz undPfeffer aus der Mühle.

grill_1.jpg


Den Grill anzünden:

grill_2.jpg


Nachdem die Holzkohle durchgeglüht ist:

grill_3.jpg


die Spieße auflegen:

grill_4.jpg


grill_5.jpg


Hier nochmal der Spieß mit den Lachswürfeln:

grill_6.jpg


Die Spieße waren wie immer super lecker.
Dazu gabe es Brötchen und Weißwein.

/snipy
 

Anhänge

  • grill_1.jpg
    grill_1.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.103
  • grill_2.jpg
    grill_2.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 1.111
  • grill_3.jpg
    grill_3.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 1.215
  • grill_4.jpg
    grill_4.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 1.074
  • grill_5.jpg
    grill_5.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 1.114
  • grill_6.jpg
    grill_6.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1.095

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin.
Ich hätt gern auch 2 von den lecker Stäbchen.:happa:
 
Oben Unten