• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krabbenbrötchen Chili-Limette - Snack ohne Vergrillung

Legenderbst

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin!

Hier mal eine sehr leckere Variante für Krabbenfreunde. Hat mit Grillen zwar nichts zu tun, aber irgendwo wollte ich das Teil hier unterbringen, weil es nur geil schmeckt! :messer:

Zutaten:
- Krabben
- Brötchen
- Butter
- Limette
- Grüne Chili
- Zwiebel
- Salz und Pfeffer




- Das Fruchtfleisch der Limette in Würfel schneiden.

- Chili in dünne Scheiben schneiden.

- Beides mit den Krabben mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Überschüssigen Limettensaft ebenfalls in die Krabbenmischung kippen.

- Kaltes Brötchen (damit die Butter nicht zerläuft!) nicht ganz durchschneiden und großzügig Butter auf die untere Häfte wuchten.

- Krabbenmischung mit einem Esslöffel ins Brötchen drücken und mit ein paar Zwiebelringen belegen.




Am liebsten Morgens, Mittags und Abends! :gnade:


IMG_2906.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2906.jpg
    IMG_2906.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 3.327
Geile Idee. Mit Chili und Limette kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wird nachgebaut. Danke.
 
Man kann fast alles grillen, muss man aber nicht.
Schönes und einfach gehalten. Chili und Limette muss ich wohl auch mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten