• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krabbenfrikadellen mit Kräuterseitlingen

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Heute gab's bei mir Krabbenfrikadellen mit Kräuterseitlingen und einem Rest Sauce von gestern. Bei der Zubereitung der Krabbenfrikadellen hab ich mich an dem Rezept für Krabbenbratwurst aus dem Buch "Das perfekte Würstchen" orientiert. Neben Schweinenacken und Krabben kamen Milch, Pfeffer, Salz, Curry, Kerbel und Cayennepfeffer zum Einsatz.
PICT1887.JPG


PICT1891.JPG


PICT1897.JPG


PICT1900.JPG


PICT1901.JPG


PICT1903.JPG


PICT1910.JPG


Die Kräuterseitlinge waren leider zäh und hatten nur wenig Geschmack. Dafür waren die Frikadellen umso besser; sehr lecker und schön saftig. Die wird es bestimmt mal wieder geben.
 

Anhänge

  • PICT1887.JPG
    PICT1887.JPG
    543,1 KB · Aufrufe: 902
  • PICT1891.JPG
    PICT1891.JPG
    563,3 KB · Aufrufe: 939
  • PICT1897.JPG
    PICT1897.JPG
    610,8 KB · Aufrufe: 1.050
  • PICT1900.JPG
    PICT1900.JPG
    583,6 KB · Aufrufe: 934
  • PICT1901.JPG
    PICT1901.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 910
  • PICT1903.JPG
    PICT1903.JPG
    751,1 KB · Aufrufe: 908
  • PICT1910.JPG
    PICT1910.JPG
    606,1 KB · Aufrufe: 966

kingfisher61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute gab's bei mir Krabbenfrikadellen mit Kräuterseitlingen und einem Rest Sauce von gestern. Bei der Zubereitung der Krabbenfrikadellen hab ich mich an dem Rezept für Krabbenbratwurst aus dem Buch "Das perfekte Würstchen" orientiert. Neben Schweinenacken und Krabben kamen Milch, Pfeffer, Salz, Curry, Kerbel und Cayennepfeffer zum Einsatz.
Anhang anzeigen 447024

Anhang anzeigen 447025

Anhang anzeigen 447026

Anhang anzeigen 447027

Anhang anzeigen 447028

Anhang anzeigen 447029

Anhang anzeigen 447030

Die Kräuterseitlinge waren leider zäh und hatten nur wenig Geschmack. Dafür waren die Frikadellen umso besser; sehr lecker und schön saftig. Die wird es bestimmt mal wieder geben.
fast wie unsere Fischfrikadellen sind lecker
 

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Die Kräuterseitlinge werden bei mir auch zäh wenn ich sie längs aufschneide. Hatte ich mal auf nem Burger. Quer zur Faser um längen besser. Fürn Geschmack brauchen die auch n bischen Butter meiner Meinung nach.

Zu den Krabbenpflanzerln würd ich auch nicht nein sagen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

da hätte ich Dir gerne eine Portion abgenommen :happa:

:prost:
 
Oben Unten