• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuter "Puder" für Steak nach dem Beefer?

Steven_XXX

Militanter Veganer
Hi ich habe im guten Steakhouse teilweise schon optional gesehen das man das Steak im Kräutermantel bekommen kann. Hier vermute ich mal das die das Fleisch nach dem Grillen einpinseln, alles andere würde ja verbrennen.

Hat da zufällig jemand ein schönes Rezept? Habe mit Öl und kräuterpulvern Experimentiert, war aber mit dem Erfolg nicht zufrieden.

Danke im Vorfeld für eure Tips!

Ein gutes Olivenöl, ein paar frische Kräuter wie Petersilie und Rosmarin fein gehakt mit ein wenig frischem Knoblauch und du hast ein leckeres Kräutersteak.

Dann gibt die oben genannten Kräuter in ne Pfeffermühle und gib sie nach dem Grillen aufs Fleisch.

Hi steven, war der Kräutermantel feucht/ölig oder trocken/pudrig?
Klar ist auf jeden Fall, dass ein Kräutermantel nach dem Garen kurz vorm Service drauf kommt.

Hoffe du verstehst meine Nachfrage :) wäre gut zu wissen um dir zu helfen, ob das Fleisch eingepinselt wurde (Öl oder Wasserbasis), oder in einer trockenen Substanz gewälzt wurde

Beste grüße

Zurück
Oben Unten