• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuter

nilspoint

Frustrierter Loser
Ich schreibe meine Frage mal hier rein, da ich nichts passendes gefunden habe.

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Kräuter. :-? Ich meine Pflanzen und keine Samen

Danke vorab.
:D
 
Shop kenne ich leider keinen. Wir sammeln unsere Kräuter immer selber. Oft werden auch bei der VHS Kurse angeboten in denen die Kräuter vorgestellt werden.
 
Volkshochschule

Hmm die einzige Shops die ich mit Kraeutern kenne sind "Hexen"-Shops ... und da bezahlste Dich dumm und daemlich :)

Cu
 
Da fällt mir die BLumenschule in Schongau ein.
(Kontrolliert biologischer Anbau - Naturland)

Die haben auch 'nen Online-Shop, http://www.blumenschuleshop.de.

Über den Versand kann ich nichts sagen, aber vor Ort sind kompetente und nette Menschen. Die Pflanzen von dort haben bei mir bis jetzt alle überlebt, d.h. sehr strapazierfähig!

grüße
brändi
 
Ich bedanke mich für eure Antworten. Hat mir sehr geholfen und ich hoffe sehr, dass ich in den nächsten Tagen, entgegen jeder Vernunft, die ersten einpflanzen kann. Ich freue mich tierisch auf meinen Kräutergarten. :D
 
Wünsche Dir viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten