• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuterbutter Hähnchen nach Raichlen

Kamera nicht geladen, daher nur als Shortie
5998_sdc10220_1.jpg

[/img]
5998_sdc10221_1.jpg

Das Dressieren übe ich noch versprochen :)
5998_sdc10222_1.jpg

Geschmeckt hats, obwohl die Familie anscheinend BBC bevorzugt :D
Grüße Olaf :prost: [/img]
 
Servus Olaf!

Macht doch einen ganz guten Eindruck. Warum hat die Familie denn gemeckert?
Und die KB? War die drin, also im Hahn??? Oder druffgemoppt?

Gruß
Thomas
 
weschnitzbube schrieb:
Servus Olaf!

Macht doch einen ganz guten Eindruck. Warum hat die Familie denn gemeckert?
Und die KB? War die drin, also im Hahn??? Oder druffgemoppt?

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,

hab es so versucht wie in der BBQ Bible von Raichlen steht, so mit Haut anheben
und darunter verteilen :) , teilweise ist das auch gelungen, habe dann eben noch außen Kräuterbutter und Gewürze drauf geklatscht :cool:
Und gemeckert hamse ja nicht, nur kam der Einwand : " Das auf der Dose war aber besser..."
apropos: Göga hat schon Schwager und Schwägerin auf ein Urlaubsbier + BBC am Donnerstag eingeladen, die haben sowas noch nie gesehen :lol: :lol:
Grüße Olaf :prost:
 
bullrich schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Ne, passt schon. Dressieren = Geflügel vor dem Braten zurechtbinden. ;)

ich bin unwürdig :worthy: :angel:

wieder was gelernt, das ich evtl. weitergeben kann :blinky: :grill:

:prost: :prost:

Jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Waschmaschinen reparieren halt ich z.B. für weitaus schwieriger, als nen Gockel zu strangulieren :)
 
[/quote]

Jetzt stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Waschmaschinen reparieren halt ich z.B. für weitaus schwieriger, als nen Gockel zu strangulieren :)[/quote]

sag das mal nich so leicht hin :cool: , stell Dir vor, ich in der Küche mit zwei Hünchen und dem Buch ....
und bei mir sah es ganz anders aus :cry:
:prost:
 
Zurück
Oben Unten