• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuterbutterbaguette und Knoblauchbutterbaguette

Feuersturm

Metzger
Hallo Grillsportfreunde

heute war es mal wieder so weit:DER OFEN BRENNT!Es war zwar schon dunkel aber als wir von der Hochzeitsmesse heim kamen wollten wir noch was Essen aber kein Fleisch deswegen entschlossen wir uns für Kräuterbutterbaguette mit Schinken und Käse und Knoblauchbutterbaguette mit Schinken und Käse zu machen .


Mein Ofen

4185_dscn7984_1.jpg


Hier bin ich beim Baguette schmieren

4185_dscn7989_1.jpg


4185_dscn7994_1.jpg


4185_dscn7997_1.jpg


Die Baguettes im Ofen

4185_dscn7996_1.jpg


Und das war das Ergebnis es war echt Lecker


4185_dscn7999_1.jpg


4185_dscn8000_1.jpg


4185_dscn7990_1.jpg


Und wie immer ein Leckeres Bier aus meiner Zapfanalge aber diese mal ein Franziskaner Weizenbier
 
RE

Hallo Brüderlein ,

das schaut ja auch wieder super lecker aus tolle Idee hab ich auch noch nicht ausprobiert.
Am Montag komm ich mal vorbei ein Weizen trinken, ich will abends Spareribs machen lust zu kommen ???
Also bis dann.

PS Die Bilder werden auch immer besser und schärfer.
 
Kleiner Nachtrag !!

Hast du gesehen das deine Blumenkübel hinterm Ofen verlaufen ???
O weh das gibt bestimmt mecker von Göga !!!
 
Zurück
Oben Unten