• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kräuterfleischsalat nach @utti

Hallo,

eben im Edeka gewesen,
die haben bei Thomy wohl umstrukturiert gibt nur noch drei Maionaisen:

Gelb - Delikatess
Blau - Salat
Helblau - Johgurt

GrillGruß
 
Viel besser als Fondor ist der (jugoslawische) kroatische Vegeta, kannst inzwischen hier überall kaufen!
 
Wir nehmen immer dies...
upload_2019-1-15_20-9-53.jpeg


zu Kartoffel- oder Fleischsalat...
 

Anhänge

  • upload_2019-1-15_20-9-53.jpeg
    upload_2019-1-15_20-9-53.jpeg
    54,9 KB · Aufrufe: 408
Hallo,

eben im Edeka gewesen,
die haben bei Thomy wohl umstrukturiert gibt nur noch drei Maionaisen:

Gelb - Delikatess
Blau - Salat
Helblau - Johgurt

GrillGruß
Das kann ich bestätigen. Und im Kaufland gibt es die rote auch nicht. War heute da.
Wir nehmen immer dies...
Anhang anzeigen 1854972

zu Kartoffel- oder Fleischsalat...
Leute ihr macht mich noch verrückt :-)
Die MW hat so einen Eigengeschmack. Zu Eiern mag ich die wohl äußerst gerne. Am Fleischsalat kann ich mir die gerade nicht so vorstellen. Shice ich muss ne Versuchsreihe starten :-D
Hilft ja nix.
 
Griasde Daniel,

einwandfrei dein Fleischsalat :messer:.
Ich nehm sofort n'Schüsselchen davon :-).
Bekannte von mir (arbeitet un einer Metzgerei) sagt immer:
"Du mußt auch noch den Saft einer Gewürzgurke hineinpressen"
Frag mich zwar auch wieso das anders schmecken soll, obwohl Gurken und Gurkenwasser eh schon drin ist, aber .....
ihr Fleischsalat ist auf alle Fälle auch echt lecker :D.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Fleischsalat selbst machen ... wat ne Idee :thumb2:
Bei unserem Edeka gibt es auch einen sehr leckeren (selbst hergestellten), den ich jede Woche kaufe. Mal mit, mal ohne Kräuter.. Aber wenn ich sehe, wie relativ einfach es ist, muss ich das mal probieren.
@Utti Frage: wie lange hält sich der Selbstgemachte bei euch im Kühli? Ich finde, dass der Gekaufte bereits nach drei Tagen nicht mehr so richtig schmeckt...
 
Fleischsalat selbst machen ... wat ne Idee :thumb2:
Bei unserem Edeka gibt es auch einen sehr leckeren (selbst hergestellten), den ich jede Woche kaufe. Mal mit, mal ohne Kräuter.. Aber wenn ich sehe, wie relativ einfach es ist, muss ich das mal probieren.
@Utti Frage: wie lange hält sich der Selbstgemachte bei euch im Kühli? Ich finde, dass der Gekaufte bereits nach drei Tagen nicht mehr so richtig schmeckt...
Eine Woche mindestens
 
Zurück
Oben Unten