• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kraft Slow Simmered Hickory Smoke Barbecue Sauce

felge1981

Militanter Veganer
hallo freunde des toten tieres :D

als ich vor 3 jahren als soldat in ramstein war, habe ich mich dort durch alle möglichen bbq-saucen gewälzt. am besten gefiel mir die Kraft Slow Simmered Hickory Smoke Barbecue Sauce. diese kann ich jedoch bislang nirgendwo anders finden. den zugang zu ramstein hab ich leider nicht mehr.

kann mir vielleicht jemand eine bezugsquelle nennen? egal ob innerhalb von deutschland oder auch onlineshop in den staaten, der nach deutschland verschippert. bei amazon.com hab ich die sauce gefunden, die liefern aber nicht übersee.

ich wäre für jeden tip / link dankbar.

Hi Dodgeman,

hast Du den Sprit jetzt selber gesoffen? :D :D :D

felge1981 schrieb:
bei amazon.com hab ich die sauce gefunden, die liefern aber nicht übersee.

ich wäre für jeden tip / link dankbar.

Sorry!
die 52

Hi,

Amazon.com liefert nur Non-Food nach Europa. :cry:

Und zwar nur das :

CDs, DVDs, music cassettes, VHS videotapes, vinyl, software* $24.99 $2.99
Books* $29.99 $5.99
Kitchen & Housewares*, Tools* $29.99 $5.99/lb.
Any combination of the above items Highest applicable per-shipment charge As above

Die Preise sind Versandpreise :patsch:

Gruss, Ted

....na das ist gut zu wissen......
1992_bier_1.gif
....hat nichmal GöGä gewusst und die macht viel über Amazon.com
1992_Pick_Up_1.gif
:prost:

Soviel zum Thema freier Handel, auf den die Amis doch angeblich so stolz sind.
Und wenn im Frühjahr die Walmart-Filialen zu Real werden, ist auch die letzte Chance auf ein paar US-Artikel zu moderaten Preisen dahin.
Wir werden uns wohl nie *wirklich begegnen*, und die Globalisierung spielt sich überall anders, nur nicht beim Otto-Normal-Käufer ab. Dafür können wir uns dann wieder über schöne neue China-Produktwelten freuen.
Welche Uralt-Seilschaften sind eigentlich für diesen Asien-Lobbyismus in der EU verantwortlich?
Bevor ich jetzt :puke: , schweige ich still :roll:

...aber Recht hast du...leider.

Die beste Lösung des Problems sind belastbare Verwandte oder Freunde.(Ich hab' gleich 2 Geschwister nebst Anhängen in USA, ich Glückspilz)

Gruss, Ted

kölngrill schrieb:
Soviel zum Thema freier Handel, auf den die Amis doch angeblich so stolz sind.
Und wenn im Frühjahr die Walmart-Filialen zu Real werden, ist auch die letzte Chance auf ein paar US-Artikel zu moderaten Preisen dahin.
Wir werden uns wohl nie *wirklich begegnen*, und die Globalisierung spielt sich überall anders, nur nicht beim Otto-Normal-Käufer ab. Dafür können wir uns dann wieder über schöne neue China-Produktwelten freuen.
Welche Uralt-Seilschaften sind eigentlich für diesen Asien-Lobbyismus in der EU verantwortlich?
Bevor ich jetzt :puke: , schweige ich still :roll:

Wie war, wie war !

Die Amis machen immer auf liberal und kommerziell und wenn man dann mal was will - nickese !

Amerika ist die einzige Diktatur die alle für eine Demokratie halten !

Ich bin zwar nicht unbeding Fan der amerikanischen Politik.
Aber mal halblang.
Es ist sicher auch nicht ohne, wenn man in großem Stil Lebensmittel in die EU einführen will.

Ich bin mir sicher, das Amazon gerne Lebensmittel nach Deutschland liefern würde, wenn es ohne weiteres möglich wäre.

Das Problem ist hier sicher nicht der Export aus den USA.

Gruß
die 52

die 52 schrieb:
Das Problem ist hier sicher nicht der Export aus den USA.

Gruß
die 52

Doch! Einige *wenige* machen es ja. Dazu gehört(e) auch Walmart.
Erklär mir mal die vielen reinen Asia-Läden und deren Riesensortimente mit fernöstlichen Lebensmitteln & Co, deren Qualität teilweise besser ist und preislich unter den normalen SB-Markt-Artikeln liegt (REWE verkauft Asia-Food unter Kattus etc. als Feinkost, also nicht mal echt :patsch: )
Warum kann ich also östlich kaufen und nicht westlich :D Da stimmt doch was nicht.

Man kann ja auch durchaus Importartikel bekommen, die mit dem berühmten "Nutrition Facts" Überkleber eingedeutscht wurden.

Ich glaube, dass auch hier der übliche Behördenschwachsinn grassiert, und das auf beiden Seiten.

Allerdings gibt's in der Tat auf 10.000 Asia Läden etwa 1 guten USA-Shop.
Und den auch nur online :patsch: .

Gruss, Ted

Je mehr wir konsumieren, um so mehr wird produziert: VWL 1. Semester.

Mal im ernst: Ihr glaubt doch wohl, das auch in Deutschland jemand Saucen nach Eurem Gusto produzieren würde, wenn die Nachfrage entsprechend wäre.
Notfalls produziere ich die selber.

Brauche ich aber nicht. :patsch: Ich flieg nämlich selber nach USA und komme unmittelbar vor dem Schwarzwaldtreff zurück.
Wer mir also als erster eine PM mit Saucenwunsch schickt und beim Schwarzwaldtreffen dabei ist, dem kann eventuell geholfen werden.
Schau 'mer mal...

:)
die 52

:hochschieb!:

bisher habe ich keine PM. Soviel zum Thema "Nachfrage".

Gruß
die 52

Hi die 52.....

....ich hätte da schon'n Wunsch......kannste dann Bulli mitgeben......wo bist DU denn im Amiland ?......wenn Du mal'n SAFEWAY siehst........da gibts eine Salsa Sauce......

Southwest Salsa.......70OZ (1,98 KG ).........bitte Medium.....HOT ist nicht essbar !.......ich nehme soviel Du bringen kannst ! HARHAR.........so 1-8 x...... DAAAAAAAAAAAAAAAANKE !!! :DS:

PS. Die wird NUR für SAFEWAY produziert !!!! Gibts nur da !

Danke fürs Angebot, ich mixe meine Saucen lieber selbst. Ist zwar teurer, aber auch viel besser :)

Und die zwei Flaschen Bulls Eye pro Jahr find ich auch in irgend einem Supermarkt.

...and the winner is: Dodgeman.

Ich will sehen, was ich machen kann.
Ich bin in Santa Clara. Dort scheint es auch einen Safeway zu geben.

Die Chancen stehen also nicht schlecht.

die 52

Zurück
Oben Unten