• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krakauer heiratet Brezel, Chorizo trifft Kohl

FriDay_is_MyDay

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Nach Wochen des Dopfens hatte ich mal wieder Lust auf Röstaromen. GöFreu war begeistert! Und da sie ein Kohl-Fan ist, fand ich in den Bookmarks etwas von @Diddi Backmeister, was super zu einem Rezept passte was ich schon länger mal probieren wollte. Der Rosenkohl, der von den Spießen übrig blieb, wurde zu einem Rosenkohlsalat mit Chorizo, Bacon, Honig, Orangenbalsamico, O-Saft und Zwiebeln verarbeitet. Da noch Brezel und Krakauer in der Truhe waren, habe ich noch einen persönlichen Klassiker hinzugefügt.

IMG_0163.JPG


IMG_0165.JPG


IMG_0166.JPG


IMG_0167.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0163.JPG
    IMG_0163.JPG
    434 KB · Aufrufe: 695
  • IMG_0165.JPG
    IMG_0165.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 681
  • IMG_0166.JPG
    IMG_0166.JPG
    530 KB · Aufrufe: 665
  • IMG_0167.JPG
    IMG_0167.JPG
    556,7 KB · Aufrufe: 687
Würde mir grad auch reinlaufen !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Super Idee. Gleich mal TK Brezen kaufen gehen :D
 
Sehr geile Idee
Rosenkohlsalat? Noch nie gesehen oder gehört aber Sau geile Idee.
Den muss ich unbedingt mal nach machen.
Rosenkohl ist eins meiner wenigen Lieblingsgemüse. Wenns den zum Fleisch gibt brauche ich keine andere Beilage zum Fleisch.:ola::essen!:
 
Ich mag auch Rosenkohl aber den witz war es mir wert
 
Zurück
Oben Unten