Ja, das finde ich auch. Endlich mal wieder!Draußen essen, super!
Glückwunsch zu fünf Jahren. Hast ja richtig aufgedreht in den letzten dreien...
Gruß aus Ostfriesland, auch an Kerstin und so
Martin
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ja, das finde ich auch. Endlich mal wieder!Draußen essen, super!

Danke Siggi!Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jährigen
Eine Gute Wurst ist für mich ein Festmahl
und die sehen Lecker aus![]()
Danke Marko! Grüsse gen Süd!Herrlich und Glückwünsche zum 5jährigen!
Grüße aus dem Allgäu, Marko
Danke. Aber die Wurst ist natürlich längst Geschichte!Glückwunsch ich nehm auch ne Wurst![]()

Ach, das ist mir ja fast gar nicht aufgefallen. Hätte ich die fünfte auch quer legen müssen!?Was wäre zum 5-jährigen passender, als 5 Krakauer. Glückwunsch!
Danke! Wird gemacht!Gratulation zum grünen Balken, ich nehme auch eine Wurst , weitermachen![]()
Danke Christian! Freut mich wenn’s gefällt! Deine Freitags Wurst Aktionen sehe ich auch immer gerne!Glückwunsch zum 5-jährigenund her mit der Wurst!…![]()
Dank Dir Daniel. Das ist ja fast ein Ritterschlag. Du weißt ja was ich sonst so verzapfe!Moin Ganse,
Alles Gute zum Jubiläum. Und deine Würste sehen auch sehr schmackelig aus!
Danke schön! Ja, ich fühl mich wohl. Gleich und gleich gesellt sich gern, oder wie sagt man?!Glückwunsch dazu, das Du es solange mit uns ausgehalten hast
Bei Deinen Senfbeständen ist aber noch Luft nach oben
Mach bitte weiter so![]()
Besten Dank Mario! Zum 65. Jubilarium schaff ich dann vielleicht auch mal so mega Threads wie Deine mit tollem Essen und spitzen Bildern!Glückwunsch zum Banner, hat schon was
Mach weiter so..auf die nächsten fünf!
So sieht’s aus! Auch Dir herzliche Dänke!Glückwunsch zum 5-JährigenWeiter so!
Nächste Etappe: Blaues Band!
Danke Sebastian! Auf dem Ei und im Wok machste mir was vor. Und ich guck‘s gern an und mach’s nach!Fröhliches Hanuka Andreas
Schön das du da bist!
Wurst vom Kamado ist immer fein![]()
Hendrik, vielen Dank Du Vogel, auch für meinen Sonderrang auf den ich fast garnicht wenig total ziemlich stolz bin.Andi, alter Dwarsbüngel! Glückwunsch & und auf die nächsten 5.
Viele Grüße auch an Kerstin...

Danke Gerhard!Na, so eine gut zubereitete Krakauer nehm ich sofort
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen![]()
Danke Birndi!Glückwunsch zum Jubiläum![]()
Danke, ging ja heut schon weiter!Auf die nächsten 5 Jahre . !!
Herzlichen Dank Ralf und Sabine!
Danke Rüdiger! Bis zum 10-jährigen werde ich sicher noch einige Würste verbrennen…Eine unterhaltsame, kurzweilige Geschichte zum kleinen Jubiläum
Wir freuen uns schon auf die Unterhaltung zum 10-jährigen, Andreas.
Dank Dir Alex. Ja, in der Truhe wären noch Würsterl gewesen!Servus Andreas!
Glückwunsch zum 5.Jährigen!
Du hast ja mehr Senf und Ketchup auf dem Tisch stehen als Würsterl auf'm Grill
Wünsche euch auch noch frohe Ostern!
Ganz herzlichen Dank Dingo!Gratuliere. Auf die nächsten 5 Jahre schöne Grillaktionen.
gruß Dingo
Danke Martin!Ja, das finde ich auch. Endlich mal wieder!
Glückwunsch zu fünf Jahren. Hast ja richtig aufgedreht in den letzten dreien...
Gruß aus Ostfriesland, auch an Kerstin und so
Martin
Danke schön Bernd!Glückwunsch Andreas zum 5 jährigen![]()
Sehr gern!Mach bitte genau so weiter![]()
Dank Dir Norbert! Es wär mir eine Ehre!@Ganse jubihärzliche grüne Glückwünsche du alter Haudegen, mach du nur so weiter, dann lernste mich aber mal so richtig kennen sag ich dir.![]()
![]()

Kerstin war in der Zeit bei den Kleinen?!Biste sicher, dass du die Krakauer so gut gegrillt hast Andreas?
Danke auch Dir Jörg, geht gern so weiter! So ein paar zehntausend Dinge Hab ich ja noch auf der ToDo Liste!Mache bitte im Forum weiter so wie bis hierher.
Allez Gute.

I‘ll do my very best…Glückwunsch zumjährigen! Auf die nächsten 5 oder 10 oder 15 oder …

Dank Dir Peter!Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigem Jubiläum.
Hui, das ehrt mich, dafür noch viel mehr Danke.Ich schau immer gerne bei Dir rein
Dänk you Totti!Wat ne dolle Wurst.
Herzlichen Glühstrumpf zum 5 jährigen.
Bis ich‘s kapiert hab. Oder bis das nicht mehr schockt. Egal, wird beides so schnell nicht eintreten!5 Jahre schon
Und wie lange willste noch ?![]()
Danke Dir!!Darüber würde ich mich freuen Till!Dann mal alles Gute und eventuell sieht man sich ja mal live.![]()
Dank Dir Siggi! Na, da gibt’s schon noch ganz andere Koniferen hier!Hallo Andreas, erstmal Glückwünsche zum 5-jährigen.Deine Würste hast du doch wieder schön in Szene gesetzt, weiß nicht, was du mit anrichten meinst.
![]()