Hans
Grillkönig
so ich melde mich mal für ca. 10 tage ab.
muss morgen ins krankenhaus zur bandscheiben op.
wenn sich eine brauchbare und preisliche lösung für den otg 57
auftut dann denkt mal an mich ....... bis dann gut glut
muss morgen ins krankenhaus zur bandscheiben op.
wenn sich eine brauchbare und preisliche lösung für den otg 57
auftut dann denkt mal an mich ....... bis dann gut glut




