• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krankenhaus .......

Hans

Grillkönig
so ich melde mich mal für ca. 10 tage ab.
muss morgen ins krankenhaus zur bandscheiben op.

wenn sich eine brauchbare und preisliche lösung für den otg 57
auftut dann denkt mal an mich ....... bis dann gut glut :prost:
 
Alles Gute!
 
Hallo Hans auch von mir alles alles gute bei der OP.
Ich kenne die Schmerzen.
 
Na dann alles Gute und laß dich von den Krankenschwestern verwöhnen!

:prost:

Bastian
 
BBQ schrieb:
Hab mir meinen Rücken schon in der Gärtnerlehre mit 15 kaputt gemacht.
:(
...aber für die Polizei hat´s noch gelangt! :prost:
und wenn´s doch mal schlimmer wird kannste ja immer noch in ne Spezialeinheit! :o
 
Zurück
Oben Unten