• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krautnudeln aus der großen Pfanne

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Mahlzeit!

Heute wollte meine Frau mal kochen. Und zwar auf dem Gasgrill. In der großen Pfanne. Wow. 😳 Das kam bisher ganz genau... nie vor.

Krautnudeln sollte es geben. Ein Rezept von Tim M. aus H. sollte es sein. So sieht das aus:

Screenshot_20210322-200110.png


Das Rezept ist schon etwas abgewandelt. Im Original ist deutlich mehr Fett dran und das Wasser ist nicht dabei. Das brauchen wir aber für die große Pfanne. Salz und Pfeffer haben wir rein gewohnheitsmäßig durch WoidPepper ersetzt. Wer lang hat, kann lang hängen lassen. 😜

Den Rest machen wir mal als Foto-Love-Story.

PXL_20210322_161221293.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161411980.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161503899.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161506511.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161514428.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161555970.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161926124.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_161931242.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_162824315.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_162834887.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_163026878.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_163157029.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_163321295.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_163336799.PORTRAIT.jpg
PXL_20210322_163839303.PORTRAIT.jpg


Das sieht doch schon voll gut aus. Und dank des eingebauten Gratinierverstärkers schmilzt der Käse noch viel besser. 😍

So. Jetzt schnell zu Tisch!

PXL_20210322_164005414.PORTRAIT.jpg


Hat wirklich sehr gut geschmeckt. Und eine Portion hat bloß 500 Kalorien (Vier Portionen sind drin, in der Pfanne...). 😳 Völlig verrückt.

Ich gehe jetzt noch kurz darüber spekulieren, wie die Frau das jetzt wieder hinbekommen hat.

In diesem Sinne,

der Onkel Bärbel
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Ich nehm 4 Portionen 🥰
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Die Angaben sind für die große Pfanne oben?
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

buersty

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mach mal bitte die Deckel von den Mini-DO´s auf dem letzten Bild auf, oder waren die nur Deko?
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Danke fürs zeigen und fürs Rezept!
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herrlich 😋
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Hoi Hendrik, kann ich bitte Frau und Krautnudeln haben bitte :woot: ....:lach:

Meine Christine grillt auch gerne, aber ich glaube Sie muss zu deiner Chefin dann können sie das alles besprechen und wir hauen uns zwischenzeitlich über die Häuser:anstoޥn:
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Hoi Hendrik, kann ich bitte Frau und Krautnudeln haben bitte :woot: ....:lach:

Meine Christine grillt auch gerne, aber ich glaube Sie muss zu deiner Chefin dann können sie das alles besprechen und wir hauen uns zwischenzeitlich über die Häuser:anstoޥn:
Das scheint mir ein ziemlich gut durchdachter und ausgereifter Plan zu sein.

pondering pinky and the brain GIF


So machen wir das, Michael!
 

TirolGrill

Haxn-Rotateur und Krustinchen
5+ Jahre im GSV
Ich liebe die zwei :love:

Wir könnten auch um die Weltherrschaft grillen wenn du willst:D

Edith: ich wollte damit sagen, dass wir zusammen um die Weltherrschaft grillen können.... ist vielleicht falsch rüber gekommen..... :anstoޥn:
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht Klasse aus, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Falls mich nicht alles täuscht, dann lief das Rezept letzte Woche im Fernsehen auf Kabel1 oder so. 🤔
Ich halte das für durchaus möglich, ist ja ein Rezept von Tim Mälzer. Da ich aber schon fast zwei Jahre kein „normales“ Fernsehen mehr geschaut habe, würde ich dafür meine Hand nicht auf die Sizzle legen. 😜
 
Oben Unten