• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krautnudeln aus der großen Pfanne

Hallo,
hast du die "Minis" lackiert?
Reines Salz dürfte der "Kunstpatina" ja nicht gut tun.
Ciao baeckus
Ich muss gestehen, ich weiß gerade nicht, was du meinst. Lackiert hab ich nix.
 
Das sieht echt lecker aus. :messer:
Gruß an Tante Bärbel, hat sie gut gemacht.
 
Liebe Tante Bärbel (damit ist die GöGa vom Onkel Bärbel gemeint),

Ein wahrlich tolles Pfännchen hast du deinen Mann hier zeigen lassen. Ich ziehe meinen Hut 🧢
Dankeschön für das tolle Rezept an Mrs. dreckschueppe 👌

heute war der Nachbau
EEA47CBA-0741-4F54-BE9A-7501AB06F2C3.jpeg
 
Liebe Tante Bärbel (damit ist die GöGa vom Onkel Bärbel gemeint),

Ein wahrlich tolles Pfännchen hast du deinen Mann hier zeigen lassen. Ich ziehe meinen Hut 🧢
Dankeschön für das tolle Rezept an Mrs. dreckschueppe 👌

heute war der Nachbau
Anhang anzeigen 2496660
Meine Frau freut sich sehr, dass euch die Krautnudeln schmecken.

Nur „Tante Bärbel“ würde ich niemals zu ihr sagen. Sie hat nämlich tatsächlich eine Tante Bärbel und die ist ganz leicht gruselig. 😂😂😂
 
Aloha Sportis,

nachdem der @5E8A5T14N mich kürzlich daran erinnerte, dass wir beide diese Krautnudeln doch ziemlich lecker fanden und er auch mit einer erneuten Wiederholung direkt vorgelegt hat, bin heute ich noch einmal an der Reihe.

Es ist hier und heute auch eine anständig große Portion geworden, die nicht nur heute 2 Erwachsene und 2 fast erwachsene Kinder gesättigt hat, sondern auch noch mein Mittagessen für den morgigen Bürotag stellt.

Die Herstellung mache ich mal wieder als Daumenkino.

PXL_20230529_160124533.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20230529_160204817.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_160304909.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_160723492.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_163424290.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_164331857.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_164804919.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_165202020.PORTRAIT.jpg
PXL_20230529_165742362.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
PXL_20230529_165746318.PORTRAIT.jpg


Auf den Bildern wirkt die fp40 immer so klein... 😂

Um das mal zu demonstrieren:

Zwei Erwachsenenportionen in dieser Größe...
PXL_20230529_165952077.PORTRAIT.jpg


fehlen auf dem folgenden Bild schon in der Pfanne:
PXL_20230529_170000423.PORTRAIT.jpg


Äh. Ja. Genau.

Wie auch immer. Es war jedenfalls super, das mal wiederholt zu haben.

Vielen Dank fürs Reinhauen,


der Onkel Bärbel
 
Mega Gericht 🥰
 
Schaut äußerst lecker aus! Bei der großen Pfanne ist bestimmt noch was übrig? :messer:
 
Das sieht so gut aus und ist einfach schnell zu machen, hab direkt nen Zettel dran gehängt.
 
Krautnudeln kannte ich bis jetzt auch noch nicht :pfeif:
sieht aber wie immer mega lecker aus Hendrik 👌👌
diese Leckerei wird es bestimmt mal auf den Berndschen Speiseplan schaffen :messer:

hatte gestern leider keine Zeit mehr und mich ja schon vorab angemeldet, aber nichts desto trotz ☝🏼☝🏼

ein GIB :::Sabber:!: muß schon sein :hammer:
 
Zurück
Oben Unten