• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krautwickel...

Cooky

Raketenwichtel
Kenn ich mit Wirsing gar nicht, sieht aber richtig gut aus. Genau richtig zu der Jahreszeit.
 
OP
OP
Kamado holly

Kamado holly

ɿ ͼ( ˚ɷ˚ )ͽ ɾ
5+ Jahre im GSV

Frankenbu

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Graudwiggerli wie mir in Frangng sach. So was Leckeres, aber mit Wirsing kannte ich die boisher auch nicht. Denke so bekommen die vom Wuki auch volle Zustimmung denn Wirsing mag sie.

Top vielen Dank, wenn auch wahrscheinlich mit brauner Sosse, zum nachbauen, vorgemerkt.
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Jawoll Holly, genau so muss das :thumb2:
Hier ist Wirsing das Mittel zum Zweck....der ist dafür einfach perfekt!
Machen wir auch immer so - zu den Dingern brauche ich allerdings dunkle Soße....sind Kindheitserinnerungen ;-)
 

Pitboy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Tipp: Spitzkohl. Der ist feiner und zarter.

Hat mein Oma schon so gemacht.
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Krautrouladen sind echt spitze…… sehen super aus!
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut absolut super aus :thumb2:
 
Oben Unten