• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kren/Meerrettich Schichtfleisch

Mann, sieht das appetitlich aus!
 
...heut hol ich mal diesen Thread wieder hoch. Ich habe das heute wieder gemacht, wieder indoor - mit Bäckchen und mit Wammerl, sooo gut. Passt heut perfekt zum Sch..hei...wetter...... Lieber Andreas, man liest ja gar nix mehr von dir - sehr schade!!! Hoffe, es geht dir gut.

IMG_0539.JPG
IMG_0540.JPG
IMG_0541.JPG
 
Stimmt, ich schreibe weniger - es gibt mich aber noch.
Da habt ihr euch aber ein leckeres Essen gegönnt. Genau das richtige bei nasskaltem Wetter. :thumb2:

Liebe Grüße Andreas
 
DAS hätte ich auch ned gedacht -um diese Jahreszeit dieses tolle Gericht zu kochen, passt aber gut in diesen regenreichen Mai.... der Himmel sah so aus

IMG_0144.JPG


Bäckchen und bissl Wammerl genommen und gekocht im indoorDO

IMG_0145.JPG


dazu frisches Bauernbrot, wie immer eine Gaumenfreude, auch wenn die Jahreszeit so GAR NICHT passt.....
 
Zurück
Oben Unten