• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krims-Krams und 2x gebratenes Hühnerfleisch

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
:D :D :D



....Tomaten nach Robert Rainford, Feta mit Anna(nass) im Speckmantel.....und 2x gebratenes Huhn.....mit Habbanero :evil: :evil:

1992_IMGP0001_8.jpg


.....GöGa macht das mit dem Speck.....

1992_IMGP0002_8.jpg


......Up to the grill........

1992_IMGP0007_5.jpg


.....die Hardware für den Hauptgang vorbereiten....

1992_IMGP0008_3.jpg


1992_IMGP0009_7.jpg


...Feuerfrucht.......

1992_IMGP0010_7.jpg


........Gemüsemischung TK vorgaren.....

1992_IMGP0011_7.jpg


Also diese Tomaten mit dem Ziegenfrischkäse sind'n Hammer.......sowas von lekker

1992_IMGP0012_4.jpg


....die sehen auch schon ganz gut aus..... :-? :-?

1992_IMGP0015_5.jpg


.....Hmmmmmmmm-legga !

1992_IMGP0023_7.jpg


....das kommt zum Huhn !!! Habbi-Fatali

1992_IMGP0017_5.jpg


.....das BBC vom Samstag......

1992_IMGP0024_3.jpg


....das war klasse.....wie beim Thai !! Hat supergut geschmeckt.....

1992_IMGP0026_5.jpg


......Prost !!! :prost: :prost:

1992_IMGP0004_7.jpg


...Hehe
 
Man nehme einen Tortenring auf dem Grillrost und stelle eine Wokpfanne darauf :o
Auf die Idee muß man erstmal kommen :D :respekt:
 
So muss das, Volker.

Astrein

:prost:
 
superklasse sieht dat aus

diese Bacon Päckchen sind eh der Renner, da kann man ja praktisch alles reintun und schmeckt immer jut.


:prost:

Mad
 
Zurück
Oben Unten