• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krisen-Frühstück: Bacon-Ei-Körbchen mit Ziegenkäse und Bärlauch

grillkraft

Putenfleischesser
Es hat auch was Schönes, wenn man vor dem Gang ins Büro den Grill anwerfen kann. Ein nahrhaftes und leckeres Frühstück ... die allseits bekannten Bacon-Ei-Körbchen. Wir haben diese mit Ziegenkäse und frischem Bärlauch verfeinert ... achja und unser selbstgemachte Bacon ...

DSC00865.jpeg
DSC00861.jpeg
DSC00862.jpeg
DSC00864.jpeg
 
Sieht Klasse aus, toll gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 
Klasse Frühstück. Für Sieger :)
Der Bacon sieht echt geil aus...!
 
Wunderschön, tolle Bilder! Fast zu schade zum Aufessen.

Schönen Tag wünscht Dir Silvia
 
Jaaa, genau so was brauchst im Büro :D
Sauber gemacht, wunderschön bebildert... Aber: Wenn ich so frühstücke darf ich ganzen Tag nix anderes mehr, außer eine Veränderung der Garderobe und Neuanschaffung steht an. Dann kann ich gleich um eine Nummer größer shoppen:prost:
 
Zurück
Oben Unten