Heute mal wieder in der Fischabteilung vom Konzum gewesen. Da haben mich doch glatt diese Aale beeindruckt ...
Also einen kann man ja mal probieren
Allerdings musste ich beim Preis zwei mal hinschaun
Ausgezeichnet mit 21 kn ... nicht mal 3 Euro/kg
Dann waren die noch im Angebot für 9,99 kn ... ich hab dann im endeffekt 37 Cent für einen Aal bezahlt
Gewürzt wurde mit Fish&Grill vom Franz Josef @Woidgriller
Und der Aal war für insgesamt etwa 10 Minuten auf dem Grill
Ok ... los gehts
Das war echt klasse !!
Gut, die Haut ist irgendwie nicht so wie bei einem normalen Fisch und deshalb aufgeplatzt und am Rost geklebt.
Aber geschmacklich wirklich sehr gut. Wobei der Aal eigentlich so wie Dorade geschmeckt hat ... aber ich bin halt auch ein alter Fischbanause
Was sehr negativ war, waren die Gräten !!!
Bis 10 cm hinter dem Kopf war es noch in Ordnung, aber danach waren schon seeeehr viele Gräten !
Aber ... es hat Spaß gemacht und ich bin wieder eine Erfahrung reicher
Also einen kann man ja mal probieren
Allerdings musste ich beim Preis zwei mal hinschaun

Ausgezeichnet mit 21 kn ... nicht mal 3 Euro/kg
Dann waren die noch im Angebot für 9,99 kn ... ich hab dann im endeffekt 37 Cent für einen Aal bezahlt

Gewürzt wurde mit Fish&Grill vom Franz Josef @Woidgriller
Und der Aal war für insgesamt etwa 10 Minuten auf dem Grill
Ok ... los gehts

Das war echt klasse !!
Gut, die Haut ist irgendwie nicht so wie bei einem normalen Fisch und deshalb aufgeplatzt und am Rost geklebt.
Aber geschmacklich wirklich sehr gut. Wobei der Aal eigentlich so wie Dorade geschmeckt hat ... aber ich bin halt auch ein alter Fischbanause

Was sehr negativ war, waren die Gräten !!!
Bis 10 cm hinter dem Kopf war es noch in Ordnung, aber danach waren schon seeeehr viele Gräten !
Aber ... es hat Spaß gemacht und ich bin wieder eine Erfahrung reicher