• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kroatien] Der Bruco schnorchelt nach Miesmuscheln ... oder ... frischer geht's nimmer ... vom Meer direkt in den Topf

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Vorgestern hatte ich hier Bilder von Miesmuscheln an einer Boje gepostet :
https://www.grillsportverein.de/for...les-bild-von-heute-thread.211968/post-4231428

Zu den Bildern kamen ein paar Antworten :D

Heute Mittag hab ich mir dann gedacht, frische Muscheln könntest du als Mittagssnack machen ...
Gesagt getan ... :D:angler::sun::fisch:

20200626_124338.jpg
20200626_124349.jpg
20200626_124737.jpg
20200626_140945.jpg

20200626_130551.jpg
20200626_130852.jpg
20200626_131448.jpg
20200626_131136.jpg
20200626_131448.jpg
20200626_132406.jpg
20200626_130913.jpg
20200626_132409.jpg
20200626_132517.jpg
20200626_132550.jpg


War mehr oder weniger nur ein kleiner Test und zum Spaß... aber das war echt lecker :thumb1:

In diesem Sinne... herzlichen Dank fürs reinschaun und sonnige Grüße aus Kroatien :sonne::thumb2::prost:
 
Also, Test gelungen würde ich sagen :thumb2: :D
 
Ein Träumchen die Bilder.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG
 
stark :thumb2:
 
Coole Aktion - und weiterhin schönen Urlaub :sun::angler::sun:
 
Das dritte Bild erinnert mich an "Der Mann aus dem Meer" :rotfll:
Sauschöne Bilder :sun:und wenig los wie es aussieht. :thumb2:

Schönen Urlaub noch :grin:

Stephan
 
Herrliche Bilder, und viele Grüße nach Kroatien!
 
Hammer Bilder Bernd:wiegeil:
Genießt die Zeit, bei uns regnet es und ich habe die Winterjacke an.
Schönen Urlaub noch und du weißt ja, :bilder:
Liebe Grüße Michael
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Danke dir :thumb2:

und weiterhin schönen Urlaub
Danke :thumb2:

Der Mann aus dem Meer" :rotfll:
:rotfll:
und wenig los wie es aussieht. :thumb2:
Es wird langsam ... vor ein paar Tagen war hier echt noch die Katz gfreggt ;)

Schönen Urlaub noch :grin:
Danke dir :thumb2:

Schönen Urlaub noch
Herzlichen Dank :thumb2:

Genießt die Zeit, bei uns regnet es und ich habe die Winterjacke an.
:o
Wir wollen am Montag nach Berchtesgaden fahren. Da treffen wir uns mit Bekannten zum Wandern für ein paar Tage ...
Ich glaube das schaut nicht gut aus ... :(

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub
Danke dir Ron :thumb2:
 
Zu 99% gelungen, allerdings vermisse ich die Maggi-Pulle bei den Zutaten :D
 
o_OMuscheln????? in nem Monat ohne RRRRR :o

;)Einer der sich auskennt:lol:.

:thumb2:Klasse ,ich zupf die Bärte vorher immer ab;)...:lol:...:anstoޥn:

Geniesst euren Urlaub,:anstoޥn:
 
Das ist doch nicht mal ne Snackportion gewesen! Wenn sie lecker und bekömmlich waren: nachladen! In Holland ist eine Portion im Lokal minimum ein Kilo.
Weiterhin schönen Urlaub.
 
Zurück
Oben Unten