• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kroatien] Der Bruco schnorchelt nach Miesmuscheln ... oder ... frischer geht's nimmer ... vom Meer direkt in den Topf

Beim @Admin hat sich grad Hollywood gemeldet, ob er die Verbindung herstellen kann ;)

Ich habs nicht richtig mitbekommen, entweder war es "Der alte Mann und das Meer" oder "Spartacus"
als Neuverfilmung :D

Jetzt bekommt der Zusatzname "Bauchveredler" eine ganz neue Bedeutung :P


Coole Geschichte und für alle Nachfolger noch etwas übrig gelassen :respekt:
 
Schöne Bilder.

Um es mal so zusagen: WoW!

Gruß
Peter
 
Ahh, sie haben doch noch gebissen. :angler:

Sehr schön und bestimmt lecker. :thumb2:
 
Beim @Admin hat sich grad Hollywood gemeldet, ob er die Verbindung herstellen kann ;)

Ich habs nicht richtig mitbekommen, entweder war es "Der alte Mann und das Meer" oder "Spartacus"
als Neuverfilmung :D

Jetzt bekommt der Zusatzname "Bauchveredler" eine ganz neue Bedeutung :P


Coole Geschichte und für alle Nachfolger noch etwas übrig gelassen :respekt:


Ich bin selber neidisch geworden :)
 
Servus Bernd,
super Fotos und sehr nachhaltig geerntet! :respekt:
Wünsche dir noch einen traumhaften Urlaub!
Hüte dich vor Greenpeace.. :D

Liebe Grüße
:prost:
 
... erinnert mich total an meinen Frankreich-Urlaub 1995.

Badehose an, scharfes Messer und ne Zitrone mitnehmen, - die ganz frischen Auster vom Felsen abpflücken und sofort aufessen.

Austern und Miesmuschel schmecken auch geräuchert -verdammt- gut.
 
Hihi Bruco,

Vorsicht Humor:

Ist das eigentlich eine ordentliche Corona-Mund-Nasen-Schutzmaske?
ca.jpg


(Humor aus) ;)

Gruß
Peter
 
schönen Urlaub mit vielen sonnigen Tagen......
 
Lecker... Aber 7 Stück ist nun echt noch kein vollwertiger Snack... :D
 
Zu 99% gelungen, allerdings vermisse ich die Maggi-Pulle bei den Zutaten :D
Äh, ... Maggi??? Hast du mal auf der Zutatenliste gelesen, was da drin ist? Hauptzutaten sind Glutamat, Salz und Wasser ... ! Das Zeug gehört in keine Küche, das Zeug gehört abgeschafft!
 
Sehr coole Aktion und so frische Muscheln muß man erstmal irgendwo finden. :thumb2: Als Nächstes bitte einen Pulpo ;)
 
Äh, ... Maggi??? Hast du mal auf der Zutatenliste gelesen, was da drin ist? Hauptzutaten sind Glutamat, Salz und Wasser ... ! Das Zeug gehört in keine Küche, das Zeug gehört abgeschafft!
Ich vermute, du bist nicht so ganz mit einem gewissen "Running Gag" vertraut....daher wohl auch die forsche Aussage deinerseits ;-)
Der Rang bei unserem Sportfreund @Bruco ist ein Hinweis darauf.....
 
Hast du mal auf der Zutatenliste gelesen, was da drin ist? Hauptzutaten sind Glutamat, Salz und Wasser ...

:o Echt??? So schlimme Sachen sind da drin...??? Gibt's ja garnicht....skandalös sowas....
@Bruco Bernd, du lebst soooo fies ungesund...wusstest du das? :grin:
 
Das Zeug gehört in keine Küche,

.....da geb' ich dir Recht, darum steht das Zeug auch in Großkanistern bei Bruco in der Garage
lachen2.gif


Sorry, bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders....
lachen1.gif
 
Äh, ... Maggi??? Hast du mal auf der Zutatenliste gelesen, was da drin ist? Hauptzutaten sind Glutamat, Salz und Wasser ... ! Das Zeug gehört in keine Küche, das Zeug gehört abgeschafft!
Hört, hört....
:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten