• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kroatien Istrien Novigrad 2020 im September ist der Plan - Habt ihr Tips!

OP
OP
ChrissTec

ChrissTec

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Wenn ihr Olivenöl in Istiren kauft, dann wo oder gibt es dazu einen Thread den ich nicht gefunden habe?
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Uljara Grubić in Bale
Landstraße Rovinj in Richtung Pula. Erst kommt Kukalteovica (Cokaletta) dann kommt nach etwa 7km der Ort Bale / Valle.
Oder von Vrsar aus kommend über den Lim- Fjord, dann die 75 direkt nach Bale.
Klick
 
OP
OP
ChrissTec

ChrissTec

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ok, die Bar hab ich nicht gefunden! Das Weingut ist 300 m Luftline von unserer Unterkunft entfernt! Perfekt
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Uljara Grubić in Bale
Landstraße Rovinj in Richtung Pula. Erst kommt Kukalteovica (Cokaletta) dann kommt nach etwa 7km der Ort Bale / Valle.
Oder von Vrsar aus kommend über den Lim- Fjord, dann die 75 direkt nach Bale.
Klick
absolut empfehlenswert :thumb2:
 

Weixei

Veganer
Freitag,04.09.....
1500: Abfahrt
Samstag, 05.09.
0100: Ankunft in Rovinj.
:gr

(Sofern das böse C nicht doch noch Zicken macht!)

Edit sagt noch:
Sonntag, 06.09.
0700: Kaffee trinken mit meinem Kumpel David im "Lori" in Rovinj. :D
Dann werden wir uns auf der Autobahn treffen.
Wir fahren von Rosenheim nach Rovinj.:sun:
.....fast zur gleichen Zeit.
Wünsche einen schönen Urlaub.
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Dann werden wir uns auf der Autobahn treffen.

Eher nicht, denn ich fahr in Österreich keine Autobahn. :D

Ab Tolmezzo in Italien könnte man sich begegnen.
Aber da bin ich voraussichtlich erst gegen 23:00 Uhr, da ist dann dunkel und man sieht nix. Da bin ich dann auch genau mit 133kmh (nach Tacho) unterwegs.

Wünsche einen schönen Urlaub.

Ebenfalls!
Wo verschlägt´s dich in Rovinj hin?
 

Weixei

Veganer
Eher nicht, denn ich fahr in Österreich keine Autobahn. :D

Ab Tolmezzo in Italien könnte man sich begegnen.
Aber da bin ich voraussichtlich erst gegen 23:00 Uhr, da ist dann dunkel und man sieht nix. Da bin ich dann auch genau mit 133kmh (nach Tacho) unterwegs.



Ebenfalls!
Wo verschlägt´s dich in Rovinj hin?
Ich bin armer Camper und muss auf einem Campingplatz übernachten.....:zelt:
Wir fahren am Samstag um 0400 und sind dann gegen 11 Uhr in Rovinj.
Wir haben ja nur 525 Km.
Waren auch schon öffter da. Gefällt uns sehr gut.
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Dobro Jutro!
Bin da!
Abfahrt, nicht wie geplant um 15:00 Uhr, sondern erst um 16:00 Uhr.
Nach ca. 10km festgestellt, dass ich vergessen hatte, zu Hause das Dachfenster zu schließen.
Zurück und Fenster geschlossen.
Auf ein Neues!
Wie üblich am freitag- Nachmittag: Albaufstieg Drackensteiner Hang war etwas zäh und hat ca. 10 Minuten gekostet. Sonst alles schön frei, sogar durch München ist es richtig geflutscht und ich musste aufpassen dass ich nicht zu schnell bin, denn die Tunnels sind ja Radar-verseucht.
Irschenberg war super und in Ösireich auch kein Verkehr.
Grenze D-AT: Kein Mensch anwesend; Grenze AT - I: Kein Mensch anwesend; Grenze I - SLO: 1 Männlein. Fragt "Kroazia?" "Ja" - winkt mich durch; Grenze SLO - HR: SLO Zöllner (surft bei ebay) sieht unsere Personalausweise und nickt, Kroatisches Zoll- Mädel legt unsere Ausweise nacheinander auf den Scanner und freut sich, dass wir das ausgedruckte Formular dabei haben. Sie gibt mir meine Ausweise wieder und sagt "Schäne Urrlaub". Ich sage höflich danke und das wars.
Um 1:46 Uhr hier in Rovinj angekommen.
Insgesamt 819km in 9:33 Stunden.
BIER!
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Das ist dann wohl die "Wochen-Maximalauslastung" am Strand. ;-)
Genießt die Ruhe, denn "so" werden wir das wohl niemals wieder erleben ...
 
Oben Unten