• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kroatien Istrien Novigrad 2020 im September ist der Plan - Habt ihr Tips!

OP
OP
ChrissTec

ChrissTec

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Hier noch ein paar Bild vom Urlaubsabschlussgrillen!

20200908_171614.jpg


20200908_175510.jpg


20200908_181355.jpg


IMG-20200908-WA0009.jpg
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Es ist echt hart hier!...
Man muss dann 7mmer entscheiden wo man sitzt!

Schrecklich!
Aber zur Alternative, wenn du Dich partout nicht entscheiden kannst, wo hinsitzen: Bleib doch einfach stehen. :lach:
 
OP
OP
ChrissTec

ChrissTec

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Also,
Gestern Abend Rückfahrt Fahrzeit 8.30h, vorher noch Kartonpizza mit Sonnenuntergang!🤗
Grenzen: Max Wartezeit bei der Ausreise Kroatien 3 Minuten der Rest hat durchgewunken.
Ankunft Daheim 3:53 Uhr
Für uns war der Urlaub klasse!

Vielen Dank für die Tips, Hilfen und Unterhaltungskonversation!
👍👍👍👍👍👍

20200911_190710.jpg
20200911_184722.jpg
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Ihr habts gut!
Ihr seid schon zu Hause.
Ich muss noch drei Wochen hierbleiben.
Bei diesem Wetter, diesem Meer, diesen schrecklich netten Leuten, dieser ekelhaft guten Luft ....
Was solls: Da muss ich durch! :pfeif:
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Hallo wer Zeit und Lust hat sollte sich das hier nicht entgehen lassen.

Bin zwar nächste Woche noch im Land, aber Zadar ist momentan nicht unbedingt eine Destination, die ich mir aussuchen würde:

Epidemiologische Lage

Das COVID-19-Infektionsaufkommen in Kroatien nimmt weiterhin stark zu. In den Gespanschaften Zadar, Šibenik-Knin, Split-Dalmatien, Dubrovnik-Neretva und Požega-Slawonien liegen die Inzidenzen derzeit bei mehr als 50 Fällen pro 100.000 Einwohner auf sieben Tage, weshalb diese Landesteile zu Risikogebieten eingestuft wurden. Daraus resultiert bei Einreise nach Deutschland ein verpflichtender kostenloser COVID-19-PCR-Test und ggf. eine Quarantäneverpflichtung.

Quelle: Auswärtiges Amt.
 

SpießBürger

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Dobar Dan, weiss jemand wie es aktuell beim Grenzübertritt Slowenien / Italien in Muggia aussieht? Gibt es da Probleme?
Ich fahre immer an der Tankstelle auf die Autobahn da ich leider keine Vignette für SLO besitze - ist das aktuell möglich?
Hvala!
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV
Dobar Dan, weiss jemand wie es aktuell beim Grenzübertritt Slowenien / Italien in Muggia aussieht? Gibt es da Probleme?
Ich fahre immer an der Tankstelle auf die Autobahn da ich leider keine Vignette für SLO besitze - ist das aktuell möglich?
Hvala!

Dobro jutro,
Das stellt nach wie vor kein Problem dar. Ich fahr da auch immer von SLO nach I hinter dem Casino vorbei.
 

zini77

Fleischesser
Vielen Dank für die tollen Berichte, Tipps und Tricks. Morgen geht's für mich los Richtung Istrien, mit Zwischenstopp Wörthersee.
 
Oben Unten