• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatien Sutivanac/Cvitící alles was ihr an Tipps habt

ChrissTec

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir werden an Pfingsten nach Kroatien fahren.
Wir: Sind zwei Familien mit je zwei Kindern zwischen 1,7 und 6,7 Jahren bis dahin.
Wir haben in Sutivanac ein Ferienhaus.
Da ich für Gegend nicht viele Informationen finden konnte versuche ich es jetzt mit einem Unterstützungsaufruf hier.
Ich suche nach Ausfulgszielen, gutem Essen, schönen Locations, Einkaufstipps und und und....

Ich freue mich über eure Ratschläge!

Grüße
Christian
 
Hallo Christian,
Sutivanac liegt ja sehr Zentral in Istrien. Von Sutivanac habe ich keine Informationen aber da wir selbst schon öfters in Istrien waren kann ich den Marco Polo Reiseführer sehr empfehlen. Hum , Pazin und Rabac ganz in Deiner Nähe sind da sehr gut beschrieben. Du kannst damit sehr gut Tagesausflüge planen und das Hinterland kennen lernen. Wünsche viel Spaß
Gruß Cooky
 
Zurück
Oben Unten