• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatien ???

Versuche doch mal ein paar Flaschen Slivovice.
Richtige Männer drinken nur welchen mit mind. 50% Alk :prost: .
Ansonsten schau mal nach Chilli oder Paprikapasten, solche in Tuben ähnlich der Zahnpasta.

Wenn du ohne Göga bist dan auch :tits:
 
Schweinedreher schrieb:
Versuche doch mal ein paar Flaschen Slivovice.
Richtige Männer drinken nur welchen mit mind. 50% Alk :prost: .
Ansonsten schau mal nach Chilli oder Paprikapasten, solche in Tuben ähnlich der Zahnpasta.

Wenn du ohne Göga bist dan auch :tits:

Bin zwar ohne GöGa da, aber is ne geschäftliche Fahrt...da muss man sich doch immer benehmen... ;)

Aber danke für den Tip mit der Zahnpasta-Tube...

ich hab auch gestern abend erfahren, dass das Ganze in Venedig endet (Sonntag morgen), mal sehen, was man da so alles findet...



Teuflische Grüße...
 
Soooooo,


ich hab leider nix gefunden, weder in Dubrovnic, noch in Savona, Triest oder Venedig, da wir leider nicht sehr viel Zeit hatten, dafür haben wir in Dubrovnic eine absolut geile Bar entdeckt, die direkt in den Klippen war und bei uns so nie hätte existieren können...(nein, es gab keine Hüfthohen Geländer an den Klippen, die Tische waren "leicht verwittert", die Stühle "leicht gebraucht "etc...) da haben wir gute 2 Stunden verbracht, uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und :saufen3: ... schee war´s...


1250_IMG_0781_1.jpg



im Hintergrund übrigens unser Wassertaxi ;)



Teuflische Grüße... :evil:
 
Zurück
Oben Unten