• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroko, Zebra und Garnelen als Vorspeise

OWLer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Es ist Sylvester, also nochmal Zeit zum grillen dieses Jahr.
Als Vorspeise werde ich mal Garnelen, Krokodil und Zebra auf den Grill werfen:
Einkauf.jpg

Vorbereitet.jpg

Die Garnelen liegen einfach nur in Olivenöl mit Knoblauch, das Kroko wurde nur mit Salz und Pfeffer behandelt und das Zebra wurde mit einem Hauch MD geruppt.

Als Hauptspeise kommen noch ein paar Rippchen auf den Rost.

Bin mal gespannt wie das wird.

Ich wünsche allen GSVlern einen guten Rutsch und ein gesundes 2013.
 

Anhänge

  • Einkauf.jpg
    Einkauf.jpg
    175 KB · Aufrufe: 1.171
  • Vorbereitet.jpg
    Vorbereitet.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 1.046
Erstmal ein frohes neues Jahr.
Fazit:
Ich kann den Geschmack nicht ganz einordnen, aber sowohl das Zebra- als auch das Krokodilfleisch waren einfach nur der Hammer.

Ich werde es auf jeden Fall wieder machen.
 
Mir hat es zwar auch geschmeckt, dass Krokofleisch! Aber es ist wie beim Straußenfleisch es schmeckt irgendwie nach Huhn! Ich brauchs nicht wieder!
 
Kenne Zebra und Kroko aus Afrikaurlaub Namibia. Meine Erinnerung: Kroko war gut und weich, tatsächlich ähnlich Huhn. Das Zebra heisst bei mir nur Zähbra, das war es nähmlich. Naja, wer den ganzen Tag vom Löwen wegrennt...
 
Mir hat es zwar auch geschmeckt, dass Krokofleisch! Aber es ist wie beim Straußenfleisch es schmeckt irgendwie nach Huhn! Ich brauchs nicht wieder!
Kroko und Zebra habe ich noch nie gegessen. Der Strauss schmeckt aber meines Erachtens nicht nach Huhn ... geht eher in Richtung Wild. Die Vier liegen zum Teil noch im TK ...

Strauss1.JPG


muss "ich" aber nicht wirklich haben ... schmeckt mir nicht :loddairre:
 

Anhänge

  • Strauss1.JPG
    Strauss1.JPG
    98,8 KB · Aufrufe: 703
Kenne Zebra und Kroko aus Afrikaurlaub Namibia. Meine Erinnerung: Kroko war gut und weich, tatsächlich ähnlich Huhn. Das Zebra heisst bei mir nur Zähbra, das war es nähmlich. Naja, wer den ganzen Tag vom Löwen wegrennt...

Also das Zebra war alles Andere als zäh.
Vll. hab ich Glück gehabt.
Man lernt auch nie aus, hätte nie gedacht, das Zebra und Krokodil so geometrische Fleischstücke haben.

Naja, mit dem passendem Locher geht das ;)

Kroko und Zebra habe ich noch nie gegessen. Der Strauss schmeckt aber meines Erachtens nicht nach Huhn ... geht eher in Richtung Wild. Die Vier liegen zum Teil noch im TK ...

Anhang anzeigen 456262

muss "ich" aber nicht wirklich haben ... schmeckt mir nicht :loddairre:
Das bringt mich drauf, das ich mal wieder Strauß machen muss.
Ich mag das sehr gerne :happa:
 
Zurück
Oben Unten