• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krombacher Grillstudie 2006

FunkyFisch

Fleischesser
Hi Ho...

Hier mal eine aktuelle Grillstudie (2006) der Firma Krombacher. Sehr übersichtlich und interessant - sollte man sich mal anschauen - wenn es interessiert.

http://presseservice.krombacher.de/index.php?KONTRASTID=2841108bd81a84ac237434d14f9389c0

Wenn da was nicht funkt. - bitte einfach in der Presseabteilung von Kromabcher anmelden - kostenlos und sehr einfach.

Und noch was - Zielgruppenanalyse:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zielgruppenvorstellung.96123/


Also - immer schön weiter Grillen...

Gruß Tobi 8)
 
@Schweinehürde, gibt es sowas auch von Ganter ? *lachweg
 
Die Grillstudie stimmt nicht ganz mit meinen Gewohnheiten überein.
:cool:

Grillschlurch
 
Die Studie ist schon sehr ersichtlich, wenn diese nicht mit einem persönlich übereinstimmt - dann bitte dochmal schreien - was da nicht zutrifft. Wäre für mich sehr interessant zu wissen und vielelicht auch für denein oder anderen der sich auch dmait beschäftigt.

staaze Jröös und Wurst war gerade sehr lecker... :D
 
Die Häufigkeit des Grillens der Studie überschreite ich in einer normalen Arbeitswoche.
Auch die typischen "Grillmonate" kenne ich nicht, bei mir hat das Jahr nur 12 Monate. :lol:
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ich ganz normal bin.
So ich hoffe Dir wird hier noch etwas geholfen. Und das Du uns den perfekten Grill baust. :prost:
Grillschlurch
 
FunkyFisch schrieb:
Hi Ho...

Hier mal eine aktuelle Grillstudie (2006) der Firma Krombacher. Sehr übersichtlich und interessant - sollte man sich mal anschauen - wenn es interessiert.

http://presseservice.krombacher.de/index.php?KONTRASTID=2841108bd81a84ac237434d14f9389c0

Wenn da was nicht funkt. - bitte einfach in der Presseabteilung von Kromabcher anmelden - kostenlos und sehr einfach.

Und noch was - Zielgruppenanalyse:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zielgruppenvorstellung.96123/


Also - immer schön weiter Grillen...

Gruß Tobi 8)

Krombacher ist direkt bei uns um die Ecke, nicht mein Fall, Brauerei zu groß! (Industrie)
Dann lieber eine kleiner Siegerländer Brauerei: http://www.erzquell-pils.de/

Prost! :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Jo
 
Na wenn es hier um Brauereien gehen würde - ist doch klar - da liegt Köln ganz weit vorne! Wo gibt es sonst so viele Brauer in einer Region?

Auch wenn die meistens sagen, das wäre Wasser und die Gläser sind zu klein...alles nur Ausreden. Köllefornia rules.... :prost:

Aber es geht ja hier um eine Grillstudie, auch wenn diese von Krombacher ist und nicht um das Bierbrauen.


Alaaf....
:mosh:
 
FunkyFisch schrieb:
Na wenn es hier um Brauereien gehen würde - ist doch klar - da liegt Köln ganz weit vorne! Wo gibt es sonst so viele Brauer in einer Region?

Auch wenn die meistens sagen, das wäre Wasser und die Gläser sind zu klein...alles nur Ausreden. Köllefornia rules.... :prost:

Aber es geht ja hier um eine Grillstudie, auch wenn diese von Krombacher ist und nicht um das Bierbrauen.


Alaaf....
:mosh:

Naja, ich würde sagen franken liegt Deutschlandweit auf Platz 1.
Alleine in der fränkischen Schweiz gibt es über 70 Brauerein.
In Franken (gesamt) sind es schlappe 270 +

"Eine 3 mal so hohe Brauereidichte als in Bayern,
eine 12 mal so hohe Brauereidichte als in Deutschland"

Hier das ganze höchstoffiziell:
http://url.grillsportverein.de/?JYc

:prost:
 
Hey Jo,

wenn Du jetzt auch noch Irle empfohlen hättest, dann wäre es weit genug gekommen...

Krombacher ist auch nicht mein Ding, aber Erzquell???

Aber gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Wenn es doch Ilsenbräu normal zu kaufen gäbe.

Probier doch mal ein gutes Wittgensteiner Bosch-Pils!


Gruß
Witti
 
Zurück
Oben Unten