• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krone, 71111 Waldenbuch, gehobene Gastronomie

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hallo GSV'ler

gestern habe ich anlässlich unseres 20. Hochzeitstages, den wir am Dienstag gegangen haben, meine Frau zum Essen ausgeführt.

Wir hatten unser Dinner in der Krone in Waldenbuch:

http://krone-waldenbuch.de/


Fotos, das hatte ich in einem meiner Threads bereits angekündigt, habe ich keine gemacht, aber eine Kritik kann ich natürlich abgeben.

Was m.E. ganz toll war: Wir kamen als erste Gäste kurz nach 18:00 Uhr und alle Tische innen waren eindgedeckt und reserviert. Das ist auch den ganzen Abend so geblieben, aber die Gäste wurden ob des schönen Sommerabends in den Garten gebeten. Klein, schnckelig, meditteran mit Blick auf die Altstadt und Schloss Waldenbuch.

Das Essen: Wir hatte das Grand Menü, allerdings ohne Käse, die einzelnen Gänge können dem nachfolgenden Foto entnommen werden, ebenso die Preise:


Krone_Menü.JPG



Fazit: Preiswert! Dieses Menü ist seinen Preis wert. Die einzelnen Gericht geschmacklich stimmen, Fleisch superzart und auf den Punkt, absolut perfekt!

Wie immer, finanziert sich so ein Haus auch, oder hauptsächlich über die Getränke, wir hattten einen Aperetiv und zum einen ander anderen Gang die Weinempfehlung, und auch die war absolut stimmig.

Wir gehen wieder hin, es lont sich! Es war ein wunderbarer und entspannender Abend.

Grüße
Gerhard
 

Anhänge

  • Krone_Menü.JPG
    Krone_Menü.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 670

Andiman

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alles Gute noch zum Hochzeitstag! Das ist in der Tat preiswert. Schön, wenn es dann auch geschmeckt hat.
 

Stefan72

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für den Bericht! Das hört sich prima an...ist eine 3/4Stunde von uns entfernt und läßt sich mit "Ritter-Sport-Shopping" verknüpfen:D...Danke für den Tip und auf die nächsten 20 Ehejahre!
 

DerHoss

... kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
arrggggg ich hab dies Jahr schon den 21...... aber Bär ist älter.....
 
OP
OP
Bär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Moin Ihr Grillers,

aus aktuellem Anlass möchte ich personelle Änderungen in Häusern, für die ich eine Empfehlung ausgesprochen habe, Euch nicht vorenthalten.

Viele Grüße
Gerhard
 
Oben Unten