• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch aus dem Wurzelsud - Zeit is wieder mal worn

Servus @Peter ,
ich hatte diesen Thread bereits vor einiger Zeit gebookmarked und konnte vor kurzem sensationelles Kronfleisch vom Black Angus erstehen.
Da war es nun klar das wir dein Rezept zeitnah nachbauen mussten, zumal ein passendes Essen zum Hochzeitstag gesucht wurde und sich die Gattin des Hause eh etwas mit Rindfleisch wünschte.
Kurzum: An euch einen dicken Dank für diese großartige Anregung :thumb2: Fondue kommt uns nicht mehr so schnell auf den Tisch. Selbstgemachter Wurzelsud und ein feines Kronfleisch stellt so einiges den Schatten...dazu gutes Brot und etwas Kräuter- oder Steakpfefferbutter...mehr braucht es nicht. Ein wirklicher Gaumenschmaus - mit wenig Aufwand herzustellen und extremst lecker. Boah....wir könnten das heute schon wieder essen :sabber:

Cheers und nochmals besten Dank für's Anfixen :prost:
Frank
vielen Dank für dieses schöne Statement :prost:
 
Ich schließe mich @Quali-Fire vollinhaltlich an! Und wir haben gestern schon beschlossen: Das gibt es auch zu Silvester:tisch: Danke für das tolle Rezept!:ola:
auch hier, freut mich sehr wenn wir Euch mit dieser Zubereitungsart inspirieren konnten :prost:

Nicht umsonst ist das „Kronfleisch aus dem Wurzelsud“ in unserer Region der absolute Renner, und füllt alle Gasthäuser
 
Zurück
Oben Unten