• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch aus dem Wurzelsud

sehr schön.....wie immer :thumb1: leider bekomme ich das bei uns nicht
 
ja, das sollte klappen. Das Kronfleisch soll ja nicht gekocht werden, sondern es soll bei leicht "simmerten" Wasser ganz vorsichtig gegart werden
Früher haben wir unser Kronfleisch immer im Fonduetopf gemacht, allerdings war der mit Stromanschluss.
Irgendwann wurde das Topferl dann zu klein und wir sind umgestiegen.
Deshalb nennen wir dieses Essen : Fondue für Gallier 😂😂😂
 
So geht Fondeue :sabber:

Ich verstehe nicht warum man das mit Filet machen soll, meine Frau ist auch so eine.
Die schaut mich immer ganz böse an wenn ich das sage.:D

Ja ihr zwei, die Zeit wird wieder kommen wo wir ins Wirtshaus gehen, hoffentlich bald.
Die sauferei daheim ist auf Dauer auch nix.:lach:

Liebe Grüße Michael
 
Sehr, sehr fein 😋 Butterbrot dazu passt wunderbar.

Schönen Abend aus Tirol Silvia
 
Sehr, sehr fein 😋 Butterbrot dazu passt wunderbar.

Schönen Abend aus Tirol Silvia
ja Silvia,

Kronfleisch aus dem Sud wird bei uns traditionell mit frischem Bauernbrot und Butter und Kren serviert. Das passt aber auch wirklich sehr gut
 
Zurück
Oben Unten