• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch Quicky von der alten Kuh

Bruder Moe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen

Gestern stellte sich wie so oft die Frage, was gibt zum Essen.
GöGa verwies auf die Reste von Sylvester, die ihr reichen würden, aber kein Fleisch mehr enthalten, was den Verzehr für mich wohl Problematisch machen würde.
Kein Problem, für solche Fälle hatte ich mir ja vom letzten Schlachten schöne Einmannportionen eingefroren😋
Also schnell in Kaltwasser etwas Saumfleisch aufgetaut und eine Stunde vor dem Essen gesalzen.
Mit den Bildern habe ich mich einfach mal auf das Wesentliche konzentriert, aber lecker war es, dunkles intensiv schmeckendes Fleisch und Fett wie Butter 🙂

Euch allen wünsche ich einen gutes 2023
:anstoޥn:

0C0A3C8B-A410-4E37-9F57-1509369BC34E.jpeg
6266C899-CA4F-4FA7-9D74-E0F37D9CF6ED.jpeg
89C75D79-CD15-408D-8555-7B50401F4239.jpeg
 
Kronfleisch - immer eine gute Wahl. Und den Gargrad super getroffen :thumb2:
 
Kronfleisch ... neben Schweinebauch mittlerweile mein Lieblingsfleisch :thumb2:

Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
:messer:
 
Schön umgesetzt. :thumb2:
Ich bin nicht so der Rindfleischfanatiker aber perfekter Gargrad.:essen!:
Hätte gerne davon probiert.
 
@Bruder Moe
Kann deine Entscheidung absolut verstehen.
Alles richtig gemacht :thumb2:

Gruß,

Peter
 
Kronfleisch ist toll, das sieht klasse aus! :thumb2:
 
Kronfleisch ist toll, das sieht klasse aus! :thumb2:
Danke,
ich hatte ja auch Glück mit den beiden Schlachttieren, leider wohl die letzten die ich dieser Art bekommen werde.
Muss demnächst mal die Zerlegung der Edelstücke und ein paar Grillergebnisse davon
posten, aber zuerst die Grundsteuererklärung (ist jetzt schon extrem spaßig:mad:)
:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten