• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krugfounding, GSV Bierkrug, Sammelbestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Servus!

So langsam tut sich etwas in Sachen GSV Merchandise Artikel.
Wir starten mit einem Bierkrug.

Daten:
Inhalt 0,5 Liter
Farbe weiß glanz, GSV logo wie gewohnt in bunt.

Das GSV Logo wird während der Produktion aufgebracht und anschließend mit dem Klarlack eingebrannt.
Keine Malerei oder nachträglicher Druck.
Die von uns bestellten Krüge werden eigens für uns gefertigt.

Der Krug ist also langlebig und spülmaschinenfest.

Eine Personalisierung ist während der Produktion nicht möglich, kann aber in Eigeninitiative ohne weiteres bemalt werden. (Natürlich auf eigenes Risiko)

Der Preis ist 28,50€ inkl MwSt ohne Versand.
Vertrieb läuft dann über unseren Shop www.royal-spice.com (Rechnung etc ist da)
GSV Rabatt sowie Treuepunkte wird selbstverständlich gutgeschrieben.

Wir müssen 130 Stück minimum zusammen bekommen, damit wir bestellen können.
Ich würde sagen machen wir 2 Phasen.
Wer grundsätzlich Interesse hat bitte einfach liken. Wenn wir wir die nötige Menge haben, stelle ich die Krüge zum Vorbestellen in den Shop. Sind dann die Menge an bezahlten Bestellungen da lassen wir sie fertigen.

Es gibt sicherlich günstigere Alternativen mit Digitaldruck etc. Jedoch ist das hier die wohl qualitativ beste Lösung. So hat man dann für seine Investition doch lange Freude.

Produktionszeit sind ca. 2-3 Wochen nach Bestelleingang.

Also wer Interesse hat, bitte erst einmal liken.

IMG_20170522_094116.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170522_094116.jpg
    IMG_20170522_094116.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 1.092
Stolzer Preis für einen Krug, oder gibt es noch eine Kiste Bier dazu
:anstoޥn:
Bei einer Auflage, die man sich nicht von der Stange holt sondern eigens produzieren lässt, kommt das eben in diese Richtung.
Ich hab die Preise nicht gemacht

Wir lassen sicherlich keine Massenware bei vistaprint bedrucken und haben dann in einem halben Jahr die Reklamationen wegen ausgeblichenem Druck ins haus flattern.
 
Ich finde auch das es aussieht wie ne Kaffeetasse! Spricht mich gar nicht an und auch die weiße Tasse mit dem schwarzen Logo... naja, ist wohl Geschmackssache.

Ich fände einen grauen "Oldschool" Bierkrug gut, da passt dann das Logo auch farblich besser.
- nur meine Meinung -

Grüßle Micha :-)
 
Für die südlichen Gefilden wäre ein Maßkrug nicht schlecht. Evtl. wird so etwas im Sortiment aufgenommen. Natürlich mit Deckel (OT tauglich).
 
Interesse wäre schon da, aber ich muss sagen das mich dieser Krug einfach nicht anspricht und er echt irgendwie nach Kaffeetasse aussieht :-(
 
Maßkrug klingt gut!
 
Maßkrug nehme ich noch einen. Wenn er eine "klassischere" Form hat.
 
Ich fände auch einen Maßkrug, also mit 1l Füllvolumen, besser... beim grillen sind so 0,5l so unheimlich schnell weg :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten