• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krups KA 990t Küchenmaschine Erfahrung

Betzman77

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Küchenmaschine für die üblichen Tätigkeiten ( Pizza, Kuchen, Brot & Co ) mit überschaubaren Mengen ( 3 Personen) von Ausnahmen abgesehen.
Die üblichen Verdächtigen wurden ja schon ausführlich behandelt ( Assistent, KA, Bosch, kenwood..,).
Auf meiner Suche bin ich auch über die Krups KA 990t gestolpert und fand den ersten Eindruck sowie die Preis Leistung gut. Hat hier jemand die Maschine in Gebrauch? Bis auf Amazon und ein Youtube Video ( vergleich KA - Krups) gibt es sehr wenig im Netz.

Vielen Dank im Voraus :thumb1:

Rüdiger

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
von der Küchenmaschine kann ich nur abraten. Die Waage ist total ungenau, kannst Du vergessen. Ich hatte die Maschine ca 1 Jahr dann war sie kaputt. Einschalten und das Teil lief auf Hochtouren. Da war die Elektronik durchgebrannt, Totalschaden.
Ich habe mir dann eine MUM von Bosch zugelegt - die funktioniert seitdem prima (für normalen, gelegentlichen Gebrauch)
Gruß aus Berlin

Zurück
Oben Unten