• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Krusten-WE] ein Krüstchen in Ehren kann niemand verwehren

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

zum heutigen Themen-Wochenende ... äh ... moment ... verdammt, es war ja Knödel, nicht Kruste - na egal, zeig ich's halt trotzdem :pfeif:

Ein schnuckliges Stück vom Schweinerücken mit noch vorhandener Schwarte wollte dringend vergrillt werden.

Also hab ich das kleine große grüne Ei angeheizt und es dem Stück mal so richtig gezeigt.

Erfreuet Euch der Bilder und esst fleißig Klöße und Knödel ;-) :prost:

0010.jpg


0020.jpg


0022.jpg


0024.jpg


0030.jpg


0040.jpg


0050.jpg


0060.jpg


IMG_20210314_125233.jpg






:prost:
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hab es wenigstens versucht mit den Knödelkram ;-)
Geile Kruste :thumb2: aber darin bist du je der Meister :-)
:prost:
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
So ein tolles Krüstchen.
Ich hör es bis hier krachen.
 
OP
OP
linus666

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wieder ein absoluter Krustentraum :love:
Hast die wieder auf die Piekser-Methode gemacht?

Danke, Patrick.
Nein, diesmal hab ich nicht gepiekst - um ehrlich zu sein, die Schwarte war so hart, dass sich meine Pieksnadeln vermutlich verbogen hätten ;-)

Ich hab die Schwarte mit einem scharfen Messer leicht angeritzt, also max. 2mm tief.

Das mach ich meisten so (wenn ich nicht piekse). Ich mag es nicht, wenn man zu tief einschneidet und dann lauter so einzelne "Würfel" rumhängen und fast abfallen ;-)
 
Oben Unten