TirolGrill
Haxn-Rotateur, Krustinchen und Almöhi
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Grillsportverein 
Heute Morgen klingelte das Telefon und mein Kolleg Bernd @berndman01 wollte wissen was ich zum Krusten WE mache.
An Bauch mach i, aber ich habe das WE total verpennt und bin sofort in den Keller zum Gletscher!

Als Erstes habe ich eine Haxn gefunden, aber das gabs erst vor kurzem und ich stehe nicht so auf häusliche Gewalt durch die Gattin
und deswegen habe ich weiter gesucht!
Aber der Bauch war nicht mehr im Gletscher denn er wurde schon vergrillt!

Aber ich habe Ihn in der Foto Galerie im Handy gefunden und vergessen Euch zu zeigen
Das hole ich jetzt nach!
Porchetta Tirolese.....
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Daumenkino
Kino Ende und hoffentlich hat euch der Film gefallen!
Ja es war eine Wiederholung aber die Bilder gefallen mir auch ein zweites oder drittes Mal
Bitte fragt mich nicht über Temperaturen.....Auf alle Fälle war es Low and Slow!

Vielen Lieben Dank, dass Ihr bei meiner Wiederholung dabei wart und verzeiht, dass ein paar Stellen nicht ganz so knusprig waren!!
Liebe Grüße Euer Krustinchen

Heute Morgen klingelte das Telefon und mein Kolleg Bernd @berndman01 wollte wissen was ich zum Krusten WE mache.
An Bauch mach i, aber ich habe das WE total verpennt und bin sofort in den Keller zum Gletscher!

Als Erstes habe ich eine Haxn gefunden, aber das gabs erst vor kurzem und ich stehe nicht so auf häusliche Gewalt durch die Gattin
und deswegen habe ich weiter gesucht!

Aber der Bauch war nicht mehr im Gletscher denn er wurde schon vergrillt!

Aber ich habe Ihn in der Foto Galerie im Handy gefunden und vergessen Euch zu zeigen

Das hole ich jetzt nach!

Porchetta Tirolese.....

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Daumenkino

Kino Ende und hoffentlich hat euch der Film gefallen!
Ja es war eine Wiederholung aber die Bilder gefallen mir auch ein zweites oder drittes Mal

Bitte fragt mich nicht über Temperaturen.....Auf alle Fälle war es Low and Slow!

Vielen Lieben Dank, dass Ihr bei meiner Wiederholung dabei wart und verzeiht, dass ein paar Stellen nicht ganz so knusprig waren!!
Liebe Grüße Euer Krustinchen