• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten, aber wie genau?

Das wird funktionieren. Aber Vorsicht, die Kruste ist schnell verbrannt. Weiß jetzt nicht wie viel Grad diese Creme Brulee Brenner haben, aber die Hitze sollte da schon nur einen Hauch lang auf der Kruste verweilen.
 
Na dann werd ich das doch genau so machen.
Und wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann ( oder eben auch nicht ) hier Vorstellen.
Danke für die Tips
 
Ja Bilder sind immer gut ;-)

Und wegen der Kruste brauchst du dir keine Gedanken machen. Die ist mit einem kurzem Moment Hitze sofort da.
 
So los geht's 120 Grad im grill braten liegt drauf mal schauen wann was zu essen gibt
DSC_0404.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0404.JPG
    DSC_0404.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 291
So zwischendurch mal ein bisschen Hintergrund Informationen.
1 stunde ist um kt bei 22 Grad
Angefeuert wurden 10 weber premiumpriketts die die Temperatur konstant bei 115 Grad halten.
Das deckelthermometer ist eins von outdoor nachgerüstet und zeigt konstant 145 Grad
Mal schauen ob bei der niedrigen Temperatur nix trocken wird
 
Solange du den bei 73 Grad Kerntemperatur raus nimmst, wird da sicherlich nichts trocken.
 
Zu welcher Uhrzeit soll es fertig werden? Wie schwer ist der Braten?
 
Passt doch. Falls es mit der Uhrzeit nicht hinkommt, notfalls die Temperatur erhöhen.
 
Hab ich jetzt gemacht.Aber irgendwie will die Sache heute nicht klappen.
Kt scheint stehen geblieben zu sein nur 50 Grad
Ich hab Hunger und der Rest der Familie auch.
3 stunden sind jetzt um.
 
Zurück
Oben Unten