• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten auf die schnelle

bullrich

Youtube-Bot
Mahlzeit :prost:

200.jpg


201.jpg


202.jpg


203.jpg


204.jpg


205.jpg


206.jpg


:essen:
 
Jo das schaut gut aus. Ich hatte heute auch so was ähnliches zum Testgrillen auf meinen neuen.

Andy
 
Ne ne, aber bei den Aufregungen hier derzeit werde ich das momentan nicht Posten.

Andy
 
Re: Wow!

Woodfire schrieb:
Top Krustenbraten, beim Toamtenbild geht die Sonne auf! Da schmeckt mir das Hallendorfer von Rittmayer doppelt gut!


2186_DSC01479_3.jpg


Cool, bei Dir gibt es ja richtig gute Bier.

Sind 5 km von hier.

Andy
 
@Andy

Da, kann man Wahnsinnig werden mit Euerm Bier, habe nur kleine Reserven bunkern können, auch diese verdammt guten Broodwürscht- alle Welt kennt die Thüringer, aber geh mal in Erfurt am Bahnhof eine essen!!!! :woot:

Diese Coburcher und Bambercher Würscht!!! Genial. Was nützt es mir dass ich bei der HUK Coburg bin und die verkaufe keine Würscht hier!


Na, ja 50 Knobi Kümmel konnte ich beim Böhnlein bunkern!! :prost:

Gruß
Rainer
 
Nicht schlecht, Bulli

Geile Kruste!

:prost:
 
Bulli kann´s halt! Der Hettstadtclan rockt. :lol:

Grillschlurch
 
und das vor dem Frühstück

:o hab ich mir doch die Tastatur vollgesabbert :sabber:
jetzt brauch ich erst mal einen :kaffee:
 
Zurück
Oben Unten